ANZEIGE
Ausgehend von diesem Thread erstelle ich hier eine Übersicht, welche Airlines ab dem 28.10.2017 noch Tickets akzeptieren, die von Airberlin ausgestellt wurden.
topbonus hat in einer Email am 7. November angekündigt, dass AB alle Tickets stornieren wird. Was das genau bedeutet ist noch unklar.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitte ich nur dann hier zu antworten, wenn ergänzende oder wiedersprechende Erfahrungen gemacht wurden oder von Seiten der Airlines ergänzende oder wiedersprechende Veröffentlichungen gefunden wurden. Ich werde dann den ersten Eintrag hier unregelmäßig pflegen.
Die Angaben werden fortlaufend gepflegt und sind natürlich ohne Gewähr...
- Bangkok Airways: NEIN
- Cathay Pacific: JA
- Etihad: Flüge mit AB-Segmenten: Unklar, (teilweise) bereits storniert; Reine EY-Flüge: Prämienflüge JA, Kauftickets: NEIN;
- S7: JA (bis Ende März 2018)
- Virgin Australia: NEIN (hat Tickets bereits storniert)
- Andere OW-Airlines: JA (Prämientickets)
topbonus hat in einer Email am 7. November angekündigt, dass AB alle Tickets stornieren wird. Was das genau bedeutet ist noch unklar.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitte ich nur dann hier zu antworten, wenn ergänzende oder wiedersprechende Erfahrungen gemacht wurden oder von Seiten der Airlines ergänzende oder wiedersprechende Veröffentlichungen gefunden wurden. Ich werde dann den ersten Eintrag hier unregelmäßig pflegen.
Die Angaben werden fortlaufend gepflegt und sind natürlich ohne Gewähr...
Zuletzt bearbeitet: