Günstig in Biz nach New York?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
ANZEIGE
Hallo liebes Vielfliegertreff!

Ich bin neu hier im Forum, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ihr verzeiht mir eventuelle Fehler und Unkenntnisse.

Ich würde gerne mit meiner Freundin im Jänner genauer gesagt, vom 26/27 - 30. Also Donnerstag/Freitag auf Sonntag nach New York fliegen.

Wo gibts "günstige" Business Ticktes, welche Airline ist zu empfehlen? Hab bis jetzt auf unfreiwilligen Reisen mit Swiss, Austrian (wobei hier nur Kurzstrecke zwischen VIE und INN) und Lufthansa immer gute Erfahrungen gemacht, bin aber gerne für was neues offen, solange es zum Statusmeilen sammeln beiträgt.

Bei Lufthansa habe ich Angebote ab 2700€ pro Person gefunden, so ungefähr auch bei Austrian und Swiss.

Abflug entweder von MUC, INN oder VIE. Wobei MUC bevorzugt werden würde.
Und am liebsten von MUC nach JFK, JFK nach VIE, das wird sich aber denke ich vom Preis her nicht rentieren, sodass ein anschließender MUC-VIE Flug günstiger wäre.

Danke sehr
liebe grüße und gute Nacht
Lukas

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.