Günstig Südamerika domestic und Südamerika->Nordamerika - Buchungstipps?

ANZEIGE

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da ich wohl demnächst auf und zwischen diesen Regionen unterwegs sein werde:

Kann jemand Empfehlungen aussprechen für one-way Flüge? Direkt bei den Fluglinien? Die üblichen Verdächtigen (Skyscanner, cheapflights, ...)? Eher jetzt schon oder doch kurzfristig?

Konkret geht es um Bogota - Rio de Janeiro Ende Januar (hab was für knapp 600 EUR gefunden auf skyscanner)
und dann irgendwann gegen Ende April Von Südamerika hoch nach Norden, wahrscheinlich Quito - LAX

Merci!

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.699
1.305
suchst du oneways oder roundtrips? oneways sind in südamerika extremst teuer. wenn noch etwas zeit ist, würde ich noch etwas warten. sowohl LAN als auch avianca haben in regelmässigen abständen günstige flüge innersüdamerikanisch, als auch auf den strecken nach nordamerika.

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
Ah vergessen zu schreiben: one-way. komme mit *A RTW nur bis Bogota, will aber eigtl in Rio starten. Und irgendwann muss ich eben dann von SA nach NA übersetzen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.699
1.305
Ah vergessen zu schreiben: one-way. komme mit *A RTW nur bis Bogota, will aber eigtl in Rio starten. Und irgendwann muss ich eben dann von SA nach NA übersetzen.

preisgünstig sind teilweise die strecken BOG-MIA, UIO-MIA und GYE-MIA - aber auch hier gilt oneways sind unverhältnismässig teuer. vielleicht auch mal das vielfliegerprogramm von avianca oder LAN anschauen und mit meilen buchen.

ich fliege im oktober von bogota via lima (stopover) nach sao paulo für 28.000 Lanpass-Kilometer plus 93€ steuern. nützt dir wahrscheinlich nix, wenn du keine LANPASS-kilometer hast ...

alternativ fliegt auch spirit airlines z.b. von cartagena oder bogota nach miami bzw. fort lauderdale. deren preise können relativ günstig sein. - gerade mal geschaut im märz ab 139$ all in (ab bogota)