Günstige 7000 Statusmeilen

ANZEIGE

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
ANZEIGE
Hey Leute,

Ich flieg in einem Monat nach Sydney mit Singapore Airlines.
Das geile war: Flug kostet 1400 und ein paar zerquetschte, und gibt 50% der meilen. 100% der meilen würden knapp 1800 kosten. Habe erst den 50%igen tarif gebucht und hab jetzt spaßeshalber nachgefragt was ein upgrade in Buchungsklasse H kosten würde. 70 Euro.... direkt gebucht :D Naja jetzt bekomm ich auf der strecke FRA-SIN-SYD ca 21.000 Meilen hin und zurück. Hab ca 7000 inmoment, macht summa sumarum 28.000 meilen. Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich günstig an die restlichen 7000 für FT komme? die tarife und preise verwirren mich. problem ist außerdem: ich hab für 2011 noch ca 3 tage urlaub :O :D hat jemand von euch nen tipp?

gruß, aziris

ps: natürlich in M&M

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Hier kann man nur das übliche raten:

Business Saver bei LX - bringt ohne Status, je nach Routing, bis zu 8000 Meilen.

Oder auf einem amerikanischen Star Alliance Carrier in Eco bringt auch die gewünschten Meilen zu ähnlichen Preisen wie die Business Saver Variante, aber da du ja nur 3 Tage Urlaub übrig hast ist vermutlich der Business Saver interessanter.

• Like
Reaktionen: Aziris

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
hast du da nen persönlichen favourite? weil lx geht ja so wie ich gesehen hab auch nur ab zürich, das heißt ich bräuchte nen günstigen zubringer oder?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.603
4.906
München
hast du da nen persönlichen favourite? weil lx geht ja so wie ich gesehen hab auch nur ab zürich, das heißt ich bräuchte nen günstigen zubringer oder?

Als Lektüre empfiehlt sich:
http://www.vielfliegertreff.de/swis...rade-europe-programm-der-referenz-thread.html

Favoriten sind meist
SA: DE - ZRH - GVA- BCN
SO: BCN - GVA - ZRH - DE

Kosten je nach Abflughafen in Deutschland ab 450 - 500 EUR inklusive allem.

Alternative Ziele (aber meist etwas teurer) sind z.B. LHR/LCY, MAD, ATH.

• Like
Reaktionen: Aziris

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris

Nein den gibts ab (fast) allen Abflughäfen. Du könntest bei einem offline-optimierten Tarif auch das Upgrade auf nur einer Strecke anwenden und den Rückflug in einer mittleren Eco-Buchungsklasse machen. Das gäbe dann auch genügend Meilen und wäre etwas billiger.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Ehe ich Geld in die Hand nehme um etwas Neues zu buchen, würde ich erstmal abwarten, ob der SQ-Flug wirklich die erhoffte Meilenausbeute bringt.

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
wir bedanken uns für Ihre eMail und entschuldigen uns für die verspätete Antwort.

Die Entfernungsmeilen von Frankfurt über Singapur nach Sydney beträgt 10299 Meilen.
Hin- und Rückflug beträgt 20598 Meilen.

rcus

Aktives Mitglied
31.05.2011
133
2
ZRH
ANZEIGE
300x250
bevor LH Italia dicht macht, werde ich mit ein paar tickets in Z ex MXP fliegen, pro segment 83 € mit gutschein. Meilen 1500+Exec. Ansonsten Swiss Biz Saver