Günstige Bungalows oder Ferienanlagen in Thailand?

ANZEIGE

doctiger

Aktives Mitglied
05.01.2012
170
0
ANZEIGE
Hallo,

ich hätte mal eine kurze Frage und zwar suche ich eine Homepage für günstige Bungalows bzw Ferienanlagen/Wohnung in Thailand, könntet ihr mir vielleicht damit behilflich sein, vielleicht weis der eine oder der andere schon eine. Für jeden einzelnen Tip, wäre ich sehr dankbar.

Oder kommt eine Hotelanlage günstiger?

Region wäre Phuket, Koh Samui usw.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
doctiger

Zuletzt bearbeitet:

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Hier kannst Du Dich umgucken: KOH TAO VILLAS & LUXURY RESORTS
Die Bezeichnung der URL ist ein bisschen irreführend - es gibt Übersichten zu allen möglichen Regionen Thailands.
Ob die Angebote "günstig" sind, entscheidest Du selbst (vielleicht nächstes Mal weitere Details angeben...)

• Like
Reaktionen: doctiger

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Hallo,

ich hätte mal eine kurze Frage und zwar suche ich eine Homepage für günstige Bungalows bzw Ferienanlagen/Wohnung in Thailand, könntet ihr mir vielleicht damit behilflich sein, vielleicht weis der eine oder der andere schon eine. Für jeden einzelnen Tip, wäre ich sehr dankbar.

Oder kommt eine Hotelanlage günstiger?

Region wäre Phuket, Koh Samui usw.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
doctiger

Zu aller erst solltest Du Dir erst einmal darüber klar werden, wohin Du willst.

Koh Samui (Golf von Thailand), oder Phuket (Indischer Ozean).

• Like
Reaktionen: doctiger

doctiger

Aktives Mitglied
05.01.2012
170
0
also auf Koh Samui war ich scho mal vor 2 Jahren und würde dort gerne noch einmal dort hin aber länger als 2 Wochen.

und nach Phuket würd ich auch mal reisen wollen, da ich dort noch nicht war, ich gehe davon aus das die nächste Reise Richtung Phuket geht

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Auf Phuket dürfte "günstig" relativ schwer werden. Auf Koh Samui allerdings auch.

Dabei ist allerdings zu berücksichtigen wie günstig definiert wird.

Günstiger als Deutschland ist es in den allermeisten Fällen. In den allermeisten Fällen entspricht dem auch der Standard. Sei es von der Unterkunft als auch von der Infrastruktur.

Aber um ein paar Tage "abzuschalten" langt es allemal.

doctiger

Aktives Mitglied
05.01.2012
170
0
damit meinte ich das der Preis so ungefähr unter 100,- Euro pro Nacht(Tag) liegt

oder kommt man dann bei den Hotels mit den 14 Nächte schlafen und nur 10 Nächte bezahlen, günstiger weg?

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
damit meinte ich das der Preis so ungefähr unter 100,- Euro pro Nacht(Tag) liegt

oder kommt man dann bei den Hotels mit den 14 Nächte schlafen und nur 10 Nächte bezahlen, günstiger weg?

Also Thailand und günstig unter 100€/Nacht - Sorry da muss ich grinsen, für unter 100€ bekommst du schon sehr nette Hotels, da muss es überhaupt kein günstiger Bungalow oder ähnliches sein.. (Da geht es eher bei 10€ für durchaus vernünftige Unterkünfte los)

doctiger

Aktives Mitglied
05.01.2012
170
0
Also Thailand und günstig unter 100€/Nacht - Sorry da muss ich grinsen, für unter 100€ bekommst du schon sehr nette Hotels, da muss es überhaupt kein günstiger Bungalow oder ähnliches sein.. (Da geht es eher bei 10€ für durchaus vernünftige Unterkünfte los)

ich meinte das mit den unter 100,-€/Nacht, war gezogen auf "Die Frage die zu allererst zu klären wäre: Was ist günstig? "
deswegen suche ich ja auch ein paar günstige Bungalows oder Anlagen, das ich ein Vergleich habe, wenn du vernünftige Unterkünfte kennen solltest, dann kannst sie gerne reinschreiben
:)
Was wäre vernünftiger für ca. 3-4 Wochen ein Bungalow oder ähnliches oder eine Hotelanlage?

Y

YuropFlyer

Guest
ich meinte das mit den unter 100,-€/Nacht, war gezogen auf "Die Frage die zu allererst zu klären wäre: Was ist günstig? "
deswegen suche ich ja auch ein paar günstige Bungalows oder Anlagen, das ich ein Vergleich habe, wenn du vernünftige Unterkünfte kennen solltest, dann kannst sie gerne reinschreiben
:)
Was wäre vernünftiger für ca. 3-4 Wochen ein Bungalow oder ähnliches oder eine Hotelanlage?

3-4 Wochen würde ich jedenfalls nicht am gleichen Ort verbringen wollen. Selbst wenn du nur Entspannung suchst, und in Thailand bleiben willst.. vielleicht zu Beginn 10 Tage Strandferien mit Party, dann eine Woche in Chiang Mai etwas "kühler" und ruhiger, dann nochmal ein paar Tage in Bangkok etwas "City Life".. Strandferien dann zB ein nettes aber nicht luxuriöses Hotel (4*, so um 30-50€ je nach Lokation und Saison), Chiang Mai etwas günstigeres (aber immer noch komfortables, vielleicht so 20-30€) - dann in BKK etwas "Splurge", da gibts sehr nette Hotels schon für unter 100€ die absolut 5* Niveau haben.

hybrax

Reguläres Mitglied
25.09.2009
34
0
Es wäre interessant zu wissen, wann der TO reisen möchte. Monsun!
Gruß
hybrax

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
.... sehr nette Hotels schon für unter 100€ die absolut 5* Niveau haben.

:confused::confused: hab ich da ws verpasst ? :confused::confused: 5*< 100 € :confused:
Äääääh...vielleicht mache ich was falsch...>150 € würd ich schon fast sagen..lasse mich gerne belehren und buche gerne "günstiger" das nächste mal wenn mich jmd aufklärt wie/wo/wann :confused:

doctiger

Aktives Mitglied
05.01.2012
170
0
wegen dem Zeitraum hatte ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht, aber ich denke so zwischen November - April

vielleicht ja auch zwischen April - Oktober mal, aber es kommt immer auf das Wetter und den Monsun an.