Günstige BusinessClass nach Miami gefunden

ANZEIGE

palme78

Neues Mitglied
19.11.2023
17
6
ANZEIGE
Hello.

Ich habe soeben sehr günstige Business Class
Tickets von Dublin nach Miami gebucht:

4 Personen für knappe 7200,- Euro

was stimmt daran nicht? Kann 24 std kostenlos mit voller Rückerstattung stornieren falls ihr sagt, dass ihr damit schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Habe über American Airline gebucht.

Anhänge

• IMG_1050.jpeg
    IMG_1050.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 292

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
633
1.159
BSL, ex-LEJ
Das ist für Dublin ein relativ normaler Tarif. Auch über Weihnachten.
Musst ja auch noch erst nach Dublin kommen.
Bei Oneworld relativ häufig machbar.

Ab und zu gibt es da auch Möglichkeiten mit Rückflug z.B. nach Spanien die deutlich günstiger sind.

hab schon für weniger Geld FRA-LHR-PHL-FLL und zurück gebucht für 5 Personen in einer Buchung. Das war Weihnachten 2022 mit Vorbuchungsfrist von einem Monat.

CuriousSLF

Reguläres Mitglied
05.12.2023
30
55
Schade ist, daß der Hinflug über London geht und nicht direkt in die USA. So kann man die US immigration preclearance in Dublin nicht nutzen... Andererseits, bei dem Preis über Weihnachten...

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.397
704
Rückflug über Cleveland im Januar kann natürlich auch in die Hose gehen, falls mal wieder ein Blizzard durchzieht. Wenn du neu buchen kannst, such dir nen Direktflug über den Teich mit Ziel Spanien für die Rückreise wie oben vorgeschlagen.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
718
532
Sieht gut aus. Interessantes Routing über Cleveland. Bei AA, gerade in Kombination mit Miami, kommen echt lustige Routings raus, z.B. MIA-AUS-LHR oder MIA-BNA-LHR. Der CLE-DUB Flug dürfte Aer Lingus sein, ist ein A321, aber mit richtigem Business Class sitzt. Bleibt aber ein kleines Flugzeug, wenn Dich das stört.

palme78

Neues Mitglied
19.11.2023
17
6
Schade ist, daß der Hinflug über London geht und nicht direkt in die USA. So kann man die US immigration preclearance in Dublin nicht nutzen... Andererseits, bei dem Preis über Weihnachten...
Bist du dir da sicher? Ich meinte vorher gelesen zu haben, dass die Preclearance dann trotzdem gemacht wird?

- habe nachgelesen, geht nicht. Preclearance nur bei direkter Einreise in die USA.
Schaue mal nach anderen Flügen. Wenn nichts besseres dabei ist, lasse ich es einfach so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
690
737
HAJ
Überlegen auch gerade den Preis für nächstes Jahr mitzunehmen. Allerdings ist es retour nach Spanien deutlich teurer.

Dafür fand ich die Preclearance sehr spannend. Wie würde es bei Ankunft in NYC dann laufen ?

Danke

palme78

Neues Mitglied
19.11.2023
17
6
Sieht gut aus. Interessantes Routing über Cleveland. Bei AA, gerade in Kombination mit Miami, kommen echt lustige Routings raus, z.B. MIA-AUS-LHR oder MIA-BNA-LHR. Der CLE-DUB Flug dürfte Aer Lingus sein, ist ein A321, aber mit richtigem Business Class sitzt. Bleibt aber ein kleines Flugzeug, wenn Dich das stört.
Die Business Class sieht sehr gut aus und Aer Lingus ist sicherlich und hoffentlich eine gute Airline.
Mich stört jetzt eher, dass es ein kleiner Embraer 175 von Miami nach Cleveland ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Rückflug über Cleveland im Januar kann natürlich auch in die Hose gehen, falls mal wieder ein Blizzard durchzieht. Wenn du neu buchen kannst, such dir nen Direktflug über den Teich mit Ziel Spanien für die Rückreise wie oben vorgeschlagen.
Mit Direktflug nach Spanien sind die Ticketpreise leider wesentlich höher..

CuriousSLF

Reguläres Mitglied
05.12.2023
30
55
Die Business Class sieht sehr gut aus und Aer Lingus ist sicherlich und hoffentlich eine gute Airline.
Woanders gibt es in der Businessclass wahrscheinlich mehr Schnick-schnack (da fehlt mir die Erfahrung), aber ich finde AerLingus hat ein solides Produkt und die Crews waren immer in Ordnung und freundlich. Ich war ein paarmal mit denen an der Ostküste (BDL, EWR, BOS) und kann nicht meckern, im Gegenteil sind die fürs nächste Mal wieder meine erst Wahl (allerdings hauptsächlich wegen des günstigen Routings ab Deutschland/DUS).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: palme78

palme78

Neues Mitglied
19.11.2023
17
6
Hello.

Ich habe soeben sehr günstige Business Class
Tickets von Dublin nach Miami gebucht:

4 Personen für knappe 7200,- Euro

was stimmt daran nicht? Kann 24 std kostenlos mit voller Rückerstattung stornieren falls ihr sagt, dass ihr damit schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Habe über American Airline gebucht.
? Was war denn an diesem Beitrag so lustig? @red_travels

palme78

Neues Mitglied
19.11.2023
17
6
Woanders gibt es in der Buisnessclass wahrscheinlich mehr Schnick-schnack (da fehlt mir die Erfahrung), aber ich finde AerLingus hat ein solides Produkt und die Crews waren immer in Ordnung und freundlich. Ich war ein paarmal mit denen an der Ostküste (BDL, EWR, BOS) und kann nicht meckern, im Gegenteil sind die fürs nächste Mal wieder meine erst Wahl (allerdings hauptsächlich wegen des günstigen Routings ab Deutschland/DUS).
Sind auch mal Business Class mit Singapore und Qatar geflogen - dagegen wird Aer Lingus wahrscheinlich eher „einfach“ sein aber ich brauche den Schnick Schnack gar nicht.
Mir sind nur die flachen Sitze bzw Betten für die Langstrecke und die Sicherheit des Fluges wichtig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

muss man sich bei dir wegen jeder Reaktion rechtfertigen 🤦‍♂️
🤣🤣🤣

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.693
2.335
Europa
Solche Business-AA-Flüge im Herbst/Winter (HAM-LHR-MIA) habe ich in den vergangenen Jahren immer um und bei 1.600 Euro p/pax gebucht. Ist ja richtig teuer dieses Jahr... ;)
Aber die Angebote kamen in den letzten Jahren so ab Mitte September, letztes Jahr habe ich es am 12.09.2023 gebucht und zwar in C, DUS-LHR-MIA und zurück für 1632 Euro

• Like
Reaktionen: red_travels

palme78

Neues Mitglied
19.11.2023
17
6
Aber die Angebote kamen in den letzten Jahren so ab Mitte September, letztes Jahr habe ich es am 12.09.2023 gebucht und zwar in C, DUS-LHR-MIA und zurück für 1632 Euro
Habe vorher noch nie so günstige Business Class Tickets irgendwo gesehen.
Die sind jetzt nach 1 Tag teuerer geworden.

Fluorit

Neues Mitglied
20.06.2018
21
10
Meint ihr solche Preise bekommen wir demnächst wieder? Sieht interessant aus.

Belpmoos

Erfahrenes Mitglied
30.11.2023
357
256
BRN
Meint ihr solche Preise bekommen wir demnächst wieder? Sieht interessant aus.
Sieht ganz so aus...

• Like
Reaktionen: red_travels

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
878
30
DRS
Ich bekomme jetzt die von @Belpmoos verlinkte Variante ums verrecken nicht mit Ausstieg über D geroutet. Bei der Bezahlung kommt "Etwas ist schief gelaufen.... "

Jemand eine Idee ?

Zwischen Ankommen in BER und Weiterflug hatte ich den spätesten Flug genommen. So das es knapp 24h gewesen wären.

Danke!