Günstige Flüge um Weihnachten nach Asien

ANZEIGE

goldi99

Aktives Mitglied
30.07.2014
161
1
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Da ich nach meinem 3 Wöchigen Sommerurlaub in Thailand im August/September immer noch 24 Tage Resturlaub habe bin ich auf der Suche nach günstigen Möglichkeiten um nach Asien zu kommen.
Als Zeitraum hatte ich mir dabei den 19.12 bis zum 10.01 vorgestellt. Bin hinsichtlich des Datums um +/- 1 tag sicher noch flexibel.

Die letzten Tage habe ich als Ausgangspunkt mal Richtung BKK geguckt jedoch nur Flüge für ca. 800€ gefunden mit beschiedenem Routing was mir schon sehr viel vorkam.
Klar um Weihnachten rum ist es natürlich nicht so einfach aber vielleicht hat ja jemand von euch noch ein paar Ideen/Anregungen :)

Dankeschön schonmal
Gruß Goldi

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Bildschirmfoto 2014-08-07 um 23.29.34.png

Ggf. brauchst du noch ein Zubringer/ Bahn Fahrt in Deutschland. Preise finde ich aber sehr angenehm, gut 3h in DOH sind jetzt nicht Bombe, für 300€ Preisunterschied wäre es mir das aber wert !

EDIT: Für 30€ mehr, kannst du dir auch MUC sparen und es geht von FRA los.

goldi99

Aktives Mitglied
30.07.2014
161
1
Anhang anzeigen 54619

Ggf. brauchst du noch ein Zubringer/ Bahn Fahrt in Deutschland. Preise finde ich aber sehr angenehm, gut 3h in DOH sind jetzt nicht Bombe, für 300€ Preisunterschied wäre es mir das aber wert !

EDIT: Für 30€ mehr, kannst du dir auch MUC sparen und es geht von FRA los.

Hallo!

Die Flüge habe ich in der Matrix auch gefunden, jedoch habe ich auf die Schnelle leider nichts gefunden wo man diese auch tatsächlich buchen kann.
Hast du da vielleicht nen Tipp parat?

Gruß Goldi

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Die Matrix hilft für Qatar nicht wirklich, da irgendwelche Bedingungen nicht korrekt ausgewertet werden. Dadurch werden zu billige Preise angezeigt. Die tatsächliche Verfügbarkeit bei QR auf der Website bzw. bei OTAs ist jedoch anders.