Günstige Flüge zwischen Köln/Bonn und Berlin gesucht

ANZEIGE
F

FrischeBrise

Guest
ANZEIGE
Mich würde mal interessieren, wo man günstige Inlandflüge bekommt?! Ich würde auch sehr gerne ab und an mal zwischen Köln und Berlin pendeln aber irgendwie sind die Flüge immer mega teuer. Das kann doch nicht wahr sein...Habt ihr vielleicht einen guten Tipp, wo man günstigere Tickets bekommt oder wie?! außer, früh buchen, bitte :) das weiß ich auch, aber manchmal ist es einem nicht möglich ewig vorher zu buchen. Es gibt ja auch spontane und flexible Menschen :D
Danke im Voraus.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
nuja, was soll man da sagen. Zwischen CGN und BER fliegen halt LH / 4U und AB. Wenn du NRN noch dazunimmst, dann auch noch FR.

Die billigsten Preise wirst du wohl bei FR und 4U finden. Da LH jetzt ja auch OW Tarife anbietet ist wohl das sinnvollste was du machen kannst:

- Checke LH für RT --> Wenn relativ günstig, dann setze noch einen Gutschein ein
- Checke alle aufgezählten auf Onewaybasis (bei LH, setze einen Gutschein ein) und kombiniere wie du willst

Für billige Preise must du halt auf die Specials der Anbieter warten (Newsletter), wobei auf der Strecke wohl eher wenig ist mit vielen 29€ Tickets bei 4U oder 49€ Tickets bei AB oder 99€ (rt) Tickets bei LH

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Mit bissle Vorlauf (2-3 Monate) schaffst du es im Schnitt für um die 80-90€... 4U erfordert wenn du nicht sehr flexible bist mehr Vorlaufzeit.... zumindest bei den FR/SO Flügen.... Frage ist halt was besser für dich ist TXL (LH/AB) oder SXF (4U) weil bei SXF kommt dann ggf. noch eine Tarifzone Fahrgeld mehr dazu plus die Zeit je nach dem wo du hin musst.... ansonsten halt auf die 99€ Angebote der LH achten....

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.942
2.862
CGN
Wenn du wirklich nach Berlin rein musst und das regelmäßig pendelst, würde ich stark zu AB/LH wegen TXL raten, dass spart auf die Dauer ne Menge Zeit!

Ansonsten halt mit weit im Voraus gebuchten Tarifen mit AB für 45€ pro Strecke (90€ rt) oder am LH 99€ Tag mit Gutschein buchen, je nachdem wie hoch der Basefare auf der Strecke ist, kannste dann auch mit 80€ oder sogar 70€ rausgehen.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
oder am LH 99€ Tag mit Gutschein buchen, je nachdem wie hoch der Basefare auf der Strecke ist, kannste dann auch mit 80€ oder sogar 70€ rausgehen.

Mit Gutschein lohnt sich vor allem der Oneway-Flug Köln-Berlin, da gehen dann 36 Euro runter.

Statt 58,72 Euro zahlt man bei der Lufthansa dann nur noch 22,72 Euro.

F

FrischeBrise

Guest
Vielen Dank schon mal für eure vielen Tipps.

Ist ja ne Menge Interessantes dabei :)