Günstige OJ nach Brasilien

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.361
6.548
ANZEIGE
AA bietet derzeit (bis 30.05. buchbar) günstige Flüge nach GIG oder GRU an, z.B. MAD-GIG-LHR für 472 € ai. Die Flüge haben hin und zurück je einen Zwischenstop in NYC oder MIA. Laut fare rules müssten dabei auch längere Stopovers erlaubt sein! Rückflüge zu deutschen Airports sind auch für unter 500 € möglich. MAD-GIG-DUS geht z.B. für 455 € ai. Die Transatlantikflüge sind dann z.T. mit AB. Jun-Aug und Mitte Dez. bis Anfang Jan. sind gesperrt; ansonsten scheint noch viel möglich (habe für Nov geschaut). Mich würde interessieren, ob außer GIG und GRU noch weitere Ziele funktionieren und vor allem, ob noch weitere Stopover-Ziele in den USA außer MIA und NYC möglich sind, insbesondere auch Richtung Westküste.

westin

Reguläres Mitglied
20.11.2009
89
0
geht auch mit Mittelamerika, z.B. Panama Zwischenstopp ist möglich z.B. Tampa oder Orlando, Westküsete hab ich nix gefunden

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Laut bekannten (guten) Schnäppchenportalen gehen auch EZE um die 500€, SCL, LIM billiger.... man darf eben nicht erst warten bis der Urlaubspirat seinen Rausch ausgeschlafen und bei den guten Portalen geklaut hat....... :)

Obwohl ihm die Krokos herrlich ergeben sind findet der nix selbst ... lies Travel-Dealz, Exbir, Holidaygott und Loter und Du kennst den Urlaubspirat von Morgen.

• Like
Reaktionen: L4ibsch und flyer09

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
also FRA-GRU-FRA gibt es bei AA schon für 600€ all in - warum sollte man da noch so einen open jaw fliegen. schliesslich muss man erst nach mad kommen und von london wieder zurück nach de ... rail and fly ist bei AA auch bereits kostenlos möglich, um nach FRA zu kommen ...

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
also FRA-GRU-FRA gibt es bei AA schon für 600€ all in - warum sollte man da noch so einen open jaw fliegen. schliesslich muss man erst nach mad kommen und von london wieder zurück nach de ... rail and fly ist bei AA auch bereits kostenlos möglich, um nach FRA zu kommen ...

Das Rail&Fly bekomme ich mit Stopovern aber ned hin...

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Hatte mir heute alles durchgeplant und wollte buchen, aber nun ist es seit ein paar Stunden weg oder? :/