Günstige UA F Strecke mit "Ausbeute" von ca. 5k (effektiv) gesucht

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich bräuchte noch ca. 5k Statusmeilen bei BMI für die Verlängerung bis 10.12. Da ist mir die UA F eingefallen welche innerhalb der USA öfter günstige F Strecken hat.

Ausgangspunkt könnte der Bereich um LAX/SFO, alternativ auch MIA sein. Kennt jemand "besonders günstige" F Strecken?

Cheers
Chris

flomauer

Aktives Mitglied
also in letzter Zeit hat BMI auch den Status verlängert, wenn die 38k nicht erreicht waren. Bei mir wurden einige Flüge nicht verbucht und mit 33k Statusmeilen der Status verlängert. Die nicht gutgeschriebenen Flüge hab ich dann gleich mal woanders gutschreiben lassen :)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
also in letzter Zeit hat BMI auch den Status verlängert, wenn die 38k nicht erreicht waren. Bei mir wurden einige Flüge nicht verbucht und mit 33k Statusmeilen der Status verlängert. Die nicht gutgeschriebenen Flüge hab ich dann gleich mal woanders gutschreiben lassen :)

Habe ich jetzt mehrmals gehört. Vielleicht lasse ich es einfach darauf ankommen...

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
390
18
MUC
Beachte aber, daß die LH heute die BMI per Handschlag und Unterschrift an die BA verkauft hat. D.h. das es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis BMI die Star Alliance verlässt und sehr wahrscheinlich der OneWorld beitreten wird.
Solltest Du weiterhin Wert auf Metall in der Star Alliance legen, ist es ratsam, langfristig ein anderes Prämienprogramm zu suchen.

Lufthansa verkauft British Midland

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Status ist verlängert, auch mit fehlenden 5k. :) Danke BMI!

Jetzt wollen wir doch mal schauen ob evtl. BA den Status matcht....

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX