Günstiger Flug Atl-Haj-Atl

ANZEIGE

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
ANZEIGE
Hallo,

Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man günstig die Strecke Atl-Haj-Atl für Ende Juli buchen kann? Unsere Freunde wollen aus Usa zu uns kommen allerdings sind die Flüge ex Usa immer sehr teuer und nicht mit unseren Preisen zu vergleichen. Es fliegt auch noch ein 2 jähriger mit.

Bin für Tipps dankbar

Vg

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Dachte das müsste n die Kategorie " günstiger Flugpreis gesucht" ..

Mod-Hinweis: Nein, denn für den Best-Preis-Bereich müsste Deine Frage sehr viel mehr Details beinhalten und Du müsstest erheblich mehr Vorarbeit bereits geleistet haben. Allgemeine Anfragen wie Deine gehören genau hier in den Smarter Buchen Bereich.

Hier die Anforderungen für Best Preis Bereich, die auch Du eigentlich hättest lesen können...
http://www.vielfliegertreff.de/flie...1554-nutzungshinweise-bitte-zuerst-lesen.html

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Ok danke. Dann warte ich mal, ob es evtl einen Tipp für eine Seite ex USA gibt oder andere Hinweise, wie man gnstig an so einen Flug kommt. Ich weiss nur, das unsere Freundin etwas von $1300-1400 kosten soll..ok sind natürlich Sommerferien..aber vielleicht gibt es ja noch etwas besseres. Soweit ich weiss waren das Preise von DL oder KL.

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Ähnliche Preise finde ich ebenfalls per Matrix (2 Erw, 1 Kind 2-11 Jahre, Kauf am Abflugort, 27.07.-10.08.), DL/KL/AF etc. - und auch bis FRA oder HAM ist es nicht wesentlich günstiger.

Leider finde ich auch ab IAH bis FRA/HAM/HAJ nichts passendes - sorry for that...

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Ok danke. Dann warte ich mal, ob es evtl einen Tipp für eine Seite ex USA gibt oder andere Hinweise, wie man gnstig an so einen Flug kommt. Ich weiss nur, das unsere Freundin etwas von $1300-1400 kosten soll..ok sind natürlich Sommerferien..aber vielleicht gibt es ja noch etwas besseres. Soweit ich weiss waren das Preise von DL oder KL.

Das ist in der Tat nicht ganz billig.. bei dem Preis stellt sich die Frage, ob du vorab mal ein Foto deiner Freundin hättest... ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
So... wie lange sollen die drei den bleiben so in etwa ?

N

no_way_codeshares

Guest
Erste, grobe Suche bringt nichts unter 1.615$. Lässt sich zumindest die Aufenthaltsdauer und die Zahl der Teilnehmer einengen?

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Erste, grobe Suche bringt nichts unter 1.615$. Lässt sich zumindest die Aufenthaltsdauer und die Zahl der Teilnehmer einengen?

Naja es sind ja mindestens 2 + 0,5.... Die reisedauer ist natürlich wichtig, deswegen hatte ich ja auch danach gefragt.

Ebenfalls würde ich wissen wollen ob es zwingend ATL sein muss, oder auch ein Flughafen aus der Nähe ?