Günstiger Flug DUS - RSW oder EYE gesucht für Familie

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Medicusi

Reguläres Mitglied
04.02.2013
64
0
KSF
ANZEIGE
Hallo :confused:

ich suche mit seit ein paar Tagen einen "Wolf" bin noch etwas unerfahren, vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen guten Tipp.

Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder würden gerne vom 25.12. bis zum 11.01 nach Fort Myers ...

Habe bei AB Flüge für 3.200 gefunden .... Wenn wir nach Key West fliegen um die 2.500 €
etwas günstiger wird es bei Delta um 2.400€
Würden aber gerne (wegen des Status "Gold") mit AB fliegen.

Da wir eh eine Rundreise planen wäre uns egal wo wir landen, oder wieder abfliegen ... Auch ein Gabelflug wäre machbar.

Aber wie und wo suche ich da am sinnvollsten?

Danke für eure Unterstützung!

LG
Medicusi

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc

Medicusi

Reguläres Mitglied
04.02.2013
64
0
KSF
kann es warscheinlich nicht umhängen, habe dort auch geschrieben. Hoffe das war OK?!

Mod-Hinweis: Ja, das war grundsätzlich okay, da aber keine Doubletten existieren sollen, mache ich jetzt hier zu.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.