Günstiger Flug in die USA (fast egal) wo genau hin gesucht

ANZEIGE

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
ANZEIGE
Hallo,

ich (LH FTL) suche gerade einen güsntigen Flug in die USA.
Ein festes Ziel habe ich noch nicht, wollte also einfach mal schauen, was es so im Angebot gibt.
Habe über den LH Reiseplaner schon versucht günstige Tickets zu bekommen, jedoch stellt sich da immer schnell raus, dass der genannte Preis nicht mehr verfügbar ist.
Kennt ihr noch eine Seite über die man einfach günstige Tickets bekommt ohne jetzt eine konkrete Destination anzugeben?

Danke!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Da das in "Fliegen zum günstigsten Preis" nix verloren hat (siehe Nutzungsbedingungen), habe ich es mal hierhin verschoben.

• Like
Reaktionen: Avroliner

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Ohne Angaben von Flugdatum nicht möglich.
Ok, wenn ihr die benötigt, dann stelle ich die euch gerne zur Verfügung! :)

Abflug bitte ab STR oder MUC. FRA ist weniger geeignet, aber auch möglich.

Reise bitte innerhalb des Zeitraums: 30.03-12.04.

Aufenthalt 6-9 Tage

Hoffe diese Informationen reichen, sonst bitte nachfragen! :)

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.677
2.398
PIX, BER, ZRH
Es gäbe das was günstiges ab ZRH

Zurich (ZRH) to Boston (BOS) - Tue, Apr 3
United 9766 Dep: 5:40PM Arr: 8:00PM 8h 20m Airbus A330 Economy (K)
OPERATED BY SWISS INTERNATIONAL AIRLINES

Boston (BOS) to Zurich (ZRH) - Wed, Apr 11
United 9767 Dep: 9:45PM Arr: 10:55AM 7h 10m Airbus A330 Economy (K)
OPERATED BY SWISS INTERNATIONAL AIRLINES Thu, Apr 12

Cost per passenger (including taxes & fees) €521.89
Total cost for 1 passenger €521.89

• Like

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Danke für deine Bemühungen!
Darf ich fragen, wie du auf dieses Angebot gekommen bist?

Ich habe folgendes gefunden für 446,55€

PHL.jpg

Über die LH Seite finde ich die Verbindung auch, allerdings wird der UA Flug immer in Business Class angezeigt?!

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.677
2.398
PIX, BER, ZRH
Darf ich fragen, wie du auf dieses Angebot gekommen bist?

Über die Matrix, Angebot ist zum gleichen Preis bei UA buchbar.

Über die LH Seite finde ich die Verbindung auch, allerdings wird der UA Flug immer in Business Class angezeigt?!

Dann wird wohl in Y nichts mehr verfügbar sein, Du darfst nicht vergessen, dass das um Ostern rum ist, dafür ist LX direkt ZRH - BOS für diese Zeit schon unverschämt günstig.

• Like

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Gibt es im Internet eine Möglichkeit nach Flügen in einer Region zu suchen, also beispielsweise Ostküste USA ohne jetzt eine konkrete Destination anzugeben?

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.677
2.398
PIX, BER, ZRH
Gibt es im Internet eine Möglichkeit nach Flügen in einer Region zu suchen, also beispielsweise Ostküste USA ohne jetzt eine konkrete Destination anzugeben?

Ja, die gibt es unter Matrix Airfare Search. Bei "Departing from" trägst Du Deine Abflugpräferenzen ein, zum Beispiel MUC, STR und unter Destination alles was Dir an möglichen Flughäfen an der Ostküste einfällt, wie zum Beispiel EWR, JFK, LGA, IAD, DCA, CLT, PHX, BOS, PVD, HYA, MHT, JAX, FLL, MCO, MIA.

Beim Kalender dann See calendar of lowest fares auswählen und Deine Daten eingeben.

Viel Spass!

• Like

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Danke für den Tipp!
Dort habe ich folgendes Angebot gefunden, jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, wo ich den Flug zu diesem Preis buchen kann. :eek:

IAD.jpg

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
wie wäre es bei United?

Dort habe ich es ja eben leider nicht gefunden.

Gibt's das Angebot auch direkt bei United?

Eure Vorschläge sind auf jeden Fall top! (y)
Aber es wäre schon gut, wenn der Flughafen für Abflug und Ankunft in Deutschland der selbe ist. In USA ist es egal, ob jetzt JFK, EWR, PHL oder IAD.
Dürft mir gerne weiter Vorschläge machen, würde mich freuen! :)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Das liegt daran, dass Matrix oft Verfügbarkeiten anzeigt, wo keine sind. Is also nur noch eingeschränkt zu gebrauchen. Allerdings solltest du den Preis noch finden, denn das Angebot läuft noch. Guck einfach mal auf der LH-Seite. Buchen würde ich aber woanders.

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
wenn es dir egal ist wo du in USA aussteigst würde ich nicht mehr viel umsteigen? Chicago und dann zurück nach PHL? So ein Quatsch...

noch was: UA gibt's auf der Langstrecke keinen Alkohol umsonst ($7/Fläschle Pennerwein)

• Like

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Danke nochmals für eure Hilfe, aber leider kann ich den USA-Trip aus zeitlichen Gründen nicht antreten. :rolleyes:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Danke für's Follow-up Avroliner!! Das wünsche ich mir von anderen usern auch mal....

• Like