günstiger Gabelflug Hamburg-Perth / Sydney-Hamburg im August 2012

ANZEIGE

sifredi82

Neues Mitglied
01.05.2012
4
0
ANZEIGE
Da es sich um meinen ersten Tripp nach Down Under handelt, wäre es hilfreich ein paar Buchungstipps zu bekommen, was Zeitraum, Tarife oder Angebote betrifft. Bei den üblichen Suchmaschinen sind die Preise für einen Gabelflug bei 1250€ aufwärts angesiedelt. Ich wäre sehr erfreut dieses Niveau zu unterbieten. Ich bin kein Student, so dass etwaige günstigere Angebote bei STA Travel nicht infrage kommen. Ferner bin ich auch für eine realistische Einschätzung aufgeschlossen, falls man keine weiteren Vergünstigungen erwarten sollte.
Über einen regen Informationsaustausch würde ich mehr sehr freuen.
Gruß aus Hamburg

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
Eine Möglichkeit wäre z.B. noch, eine Hin- und Rückflug nach Singapur zu buchen und dort einen Oneway-Flug nach Perth anzutreten (Tiger Airways und Jetstar fliegen die Strecke z.B. häufig recht preiswert). Auf dem Rückweg könntest du z.B. mit der neuen SQ-Tochter Scoot von Sydney nach Singapur fliegen und von dort dann wieder mit deinem Return-Ticket zurück nach Hamburg. Ob das in Summe günstiger wird, müsstest du mal prüfen, aber du hast natürlich dann nicht mehr alles auf einem Ticket (Anschlusssicherheit ist weg --> evtl. Ticketsafe-Versicherung?) und kannst auch dein Gepäck nicht durchchecken etc. Ist definitiv etwas unbequemer als z.B. mit EK mit einmal Umsteigen von Hamburg aus durchzurauschen.

Edit: Ach so, geht natürlich nach gleichem Schema auch nach Kuala Lumpur + von/bis dort 2x AirAsia-Flüge (Perth/Sydney)

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
Schau mal bei australien-info.de bei den Reiseangeboten,
da gibt es teilweise Preise um die 1000 Euro.
Eventuell lohnt sich ja auch die Zugfahrt von Hamburg nach Frankfurt, vielleicht hat man dann mehr Möglichkeiten.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45