günstiger Tarif oder ErrorFare

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
ANZEIGE
Hallo,

Von einer Fluglinie X habe ich einen günstigen Tarif gefunden.
(ca um die hälften günstiger als die Tarife der heimischen Fluglinien)

Vom Heimatflughafen fliegt unsere Fluglinie nach B mit einer zwischenlandung in A und umgekehrt laut Weltkarte jedenfalls.

Nun möchte ich rausfinden ob ich diesen Flug von A nach B über den Heimatflughafen routen kann und so vielleicht einen ErrorFare finden.

Wie könnte ich das am besten bewerkstelligen ?
Quäle mich gerade durch expedia ...

Grüße euer Fars

PS: Daten gibts per PN an User die Forumsbekannt sind. werde um spätestens 1:00 schlafen gehen.
[Edit] Danke habe schon kontakt aufgenommen :)

Zuletzt bearbeitet:

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Wahrscheinlich ist das ganze mit den sog. "errorfares" eh nur ein neuer Marketing-Gag der airlines.

Wenn nicht mehr genügend Leute auf den üblichen Marketing-Schwachsinn reinfallen, nennt man die Sonderangebote dann ab sofort „errorfare“ und plötzlich kaufen alle Schnäppchenjäger wie von Sinnen.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Wahrscheinlich ist das ganze mit den sog. "errorfares" eh nur ein neuer Marketing-Gag der airlines.

Wenn nicht mehr genügend Leute auf den üblichen Marketing-Schwachsinn reinfallen, nennt man die Sonderangebote dann ab sofort „errorfare“ und plötzlich kaufen alle Schnäppchenjäger wie von Sinnen.

Zumindest bei gewissen Fora wuerde der Trick wohl funktionieren.

F

Flugfreak

Guest
Die richtigen Errorfares werden eh unter der Hand verteilt und nicht hier im Forum.

F

Flugfreak

Guest
Wenn man lange genug im Geschäft ist.

Ich mach das auch erst seit 4 Jahren.