Günstigste Lie-Flat?

ANZEIGE

AczEr

Neues Mitglied
18.03.2025
13
11
ANZEIGE
Moin zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der günstigsten Lie-flat Verbindungen im M&M Universum,
Ich weiß, solche Fragen sind ungerne gesehen, aber ich frage dennoch,
Meinem Vater wurde heute mit Anfang 60 zum 3. mal Krebs in Form von Hirntumoren diagnostiziert. Die Prognose sieht sehr schlecht aus und ich möchte ihm dennoch gerne einmal meine Faszination für das Business Class fliegen zeigen. Ich habe aktuell aber nur ca. 70.000 Meilen zur Verfügung und leider keinen Goldesel im Keller um C mit Cash zu buchen.
Daher meine Frage welche Ziele mit Lieflat möglich sind? Ich bin aktuell Senator und ein Companion Award wäre somit kein Problem.
Am besten wäre ein Abflug ab AMS/FRA oder allen nördlichen Destinationen.
Rückflug in Eco ist natürlich geplant..
Habt ihr Ideen oder konkrete Empfehlungen für mich?

Viele Grüße,
AczEr

• Like
Reaktionen: ArnoldB

wafix

Aktives Mitglied
25.07.2021
135
183
FRA
Moin zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der günstigsten Lie-flat Verbindungen im M&M Universum,
Ich weiß, solche Fragen sind ungerne gesehen, aber ich frage dennoch,
Meinem Vater wurde heute mit Anfang 60 zum 3. mal Krebs in Form von Hirntumoren diagnostiziert. Die Prognose sieht sehr schlecht aus und ich möchte ihm dennoch gerne einmal meine Faszination für das Business Class fliegen zeigen. Ich habe aktuell aber nur ca. 70.000 Meilen zur Verfügung und leider keinen Goldesel im Keller um C mit Cash zu buchen.
Daher meine Frage welche Ziele mit Lieflat möglich sind? Ich bin aktuell Senator und ein Companion Award wäre somit kein Problem.
Am besten wäre ein Abflug ab AMS/FRA oder allen nördlichen Destinationen.
Rückflug in Eco ist natürlich geplant..
Habt ihr Ideen oder konkrete Empfehlungen für mich?

Viele Grüße,
AczEr
Hallo AczEr,

ohne jetzt über Sinn oder Unsinn deines (sicherlich ehrenwerten) Anliegens zu diskutieren, sind Flüge Flüge FRA-RUH hier sicherlich eine Möglichkeit, sobald diese wieder von LH durchgeführt werden.

Zuletzt bearbeitet: