Günstigste Möglichkeit SFO nach HNL mit United in Business/First?

ANZEIGE

stein-01

Reguläres Mitglied
16.06.2010
31
0
MUC / HAJ
ANZEIGE
Hallo zusammen,
wir fliegen am 04.Januar 2011 von FRA nach SFO mit United in der hoffentlich neuen Business :). Da wir abends nicht nach Hawaii weiterkommen, bleiben wir eine Nacht in SFO und wollen dann am nächsten Tag nach HNL. Am 19.Januar wieder HNL-SFO und am 20. Januar mit LH auf der Rutsche zurück nach FRA. Ich hatte schon Tips von Euch bekommen und dachte ich fliege mit United in Domestic/First. Den günstigsten Preis habe ich bei united.com gefunden, das waren ca. 2300 Dollar. Das erscheint mir ziemlich teuer. Auch beim Reisebüro bekomme ich keinen günstigeren Preis. Vielleicht habt Ihr nochmal einen Tip für mich, wo ich am besten buchen kann. Dafür im voraus erneut vielen Dank.
Gruss
stein-01

stein-01

Reguläres Mitglied
16.06.2010
31
0
MUC / HAJ
Sorry, hatte ich vergessen. Ich bin LH Sen und würde gerne auch auf dieser Strecke ein paar Statusmeilen sammeln, da ich wahrscheinlich in 02/2011 meinen Sen Status verliere. Vielen Dank, trotzdem.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Da die Strecke mit UA Domestic F geflogen wird ist der Aufpreis keinesfalls gerechtfertigt. Wenn DL für $1000 den Flug anbietet würde ich hier zuschlagen !
Die fehlenden Statusmeilen lassen sich anders viel günstiger generieren.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Ach es geht mal wieder um Meilen. Na dann fliegst du eben mit US in F von SFO nach SJU und von dort nach HNL und dann zurück nach SJU und wieder SFO. Kostet auch nur ca. 2300 und macht den SEN schon fast alleine voll. Und man hat Urlaub in der Karibik UND auf Hawaii. Feine Sache!

stein-01

Reguläres Mitglied
16.06.2010
31
0
MUC / HAJ
Vielen Dank für den Tip, aber wir treffen uns mit Freunden auf Hawaii und wollen gemeinsam dort Urlaub machen und meiner Freundin kann fürchte ich die Mehrstunden Flug über SJU und zurück nicht als notwendig verkaufen :cry:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Ja was denn nun: Meilen oder Urlaub? Wenn du nur an einem ganz bestimmten Tag mit einer ganz bestimmten Airline nonstop eine ganz bestimmte Strecke in einer ganz bestimmten Serviceklasse fliegen willst, wirst du wohl oder übel auch den ganz bestimmt hohen Preis dafür bezahlen müssen. :)

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Wenn das Risiko UA Eco akzeptal ist bliebe ja auch der Kauf eines Ecotickets und der Versuch das Upgrade via gängigem UA Upgradeinstrument zu bekommen.

• Like
Reaktionen: stein-01

stein-01

Reguläres Mitglied
16.06.2010
31
0
MUC / HAJ
Hallo flysurfer, Du hast natürlich Recht, ich würde gerne Meilen und Urlaub kombinieren, kann aber meine bessere Hälfte nicht dazu bringen zu große Umwege zu fliegen :rolleyes: Deshalb dachte ich halt diese ganz bestimmte Strecke SFO-HNL evtl. noch SFO-LAX-HNL in Business/First mit UA zu absolvieren und hoffte auf einen Tip für ein günstiges Special, etc....
Im Notfall halte ich mich an Starbuck Tip und kaufe mir ein Ecoticket und versuche abzugraden.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip oder weiß ob es vielleicht bei United auch ein inneramerikanisches "Weihnachtsspecial" o.ä. gibt.
Nochmals Danke.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.352
11.469
FRA/QKL
Hallo flysurfer, Du hast natürlich Recht, ich würde gerne Meilen und Urlaub kombinieren, kann aber meine bessere Hälfte nicht dazu bringen zu große Umwege zu fliegen :rolleyes: Deshalb dachte ich halt diese ganz bestimmte Strecke SFO-HNL evtl. noch SFO-LAX-HNL in Business/First mit UA zu absolvieren und hoffte auf einen Tip für ein günstiges Special, etc....
Im Notfall halte ich mich an Starbuck Tip und kaufe mir ein Ecoticket und versuche abzugraden.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip oder weiß ob es vielleicht bei United auch ein inneramerikanisches "Weihnachtsspecial" o.ä. gibt.
Nochmals Danke.
Wenns denn unbedingt UA sein muss und es vermutlich nur um deinen SEN Status geht kannst du dir ja ein F Ticket kaufen und die Freundin in die billigst verfügbare Holzklasse stecken. Dann fliegt die Freundin keinen Umweg, du bekommst deine gewünschten Meilen und der Gesamtpreis liegt zumindest nicht Welten von den DL Tarifen entfernt... ;) :rolleyes:

Ich würds nicht machen, aber ich würde auch nicht eine Minute darüber nachdenken für das schlechte UA Produkt deren aktuelle Horrorpreise für domestic F Direktflüge zu bezahlen, wenn es ein ähnlich schlechtes Produkt bei DL für weit weniger als die Hälfte gibt.

Wie Rambuster schon sagte, das wäre viel besser und günstiger vollständig ex DE buchbar gewesen. Vielleicht nicht exakt für 2K, aber ganz sicher für deutlich unter 3K.

stein-01

Reguläres Mitglied
16.06.2010
31
0
MUC / HAJ
vielen Dank, ich habe leider schon gebucht, hatte aber nichts für unter 5K gefunden und dachte ich buche mal einzeln, war wohl falsch:(
Wo hätte ich das denn finden können? Momenta ruft die LH Seite sogar deutlich über 6K auf.
Ich habe was für 1K in Business/First mit Hawaiian gefunden und den Delta Tarif auch, werde das wohl United vorziehen. Danke nochmal.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
vielen Dank, ich habe leider schon gebucht, hatte aber nichts für unter 5K gefunden und dachte ich buche mal einzeln, war wohl falsch:(
Wo hätte ich das denn finden können? Momenta ruft die LH Seite sogar deutlich über 6K auf.
Ich habe was für 1K in Business/First mit Hawaiian gefunden und den Delta Tarif auch, werde das wohl United vorziehen. Danke nochmal.

Nicht ex-Deutschland, aber es gibt Länder, wo LH zu vernünftigen Konditionen verkauft. :D

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Hallo zusammen,
wir fliegen am 04.Januar 2011 von FRA nach SFO mit United in der hoffentlich neuen Business :). Da wir abends nicht nach Hawaii weiterkommen

Abends, sagst du? Ist das UA 927? Da hast du nicht die neue Business Class, Vorsicht! Nur UA 901 wird mit der 747 geflogen, UA 927 ist eine 777 mit geringen Chancen auf die neue C!