bringt dir als HON eh nix, gibt nur extra SM oder PM, aber keine HON meilen
Keine Ahnung was Du damit meinst?!
Hi!
Bin neu hier..
Welcher ist den der billigste Flug mit Swiss Saver ab München?
Suche das günstigste Ziel auf dem ich dann die "My Choice Promo" ansetzen könnte um vielleicht einen Status zu erfliegen!
Danke!
Die mychoice Aktion bringt dir nur StatusMeilen und PrämienMeilen, jedoch keine HON Meilen.
Nochwas anderes, welchen Status peilst du denn an, den FTL, der auch über Segmente zu machen wäre, oder den SEN. SEN Status dürfte so um die 2000 Euronen liegen.
Ja, ich brauche günstige Statusmeilen für einen STATUS!
Wieso dann nicht Blue XS?
ZRH ist als Direktverbindung am guenstigsten, hat aber schlechte Verfiegbarkeiten. (12k Miles, 13k mit Exec.)
Als Umsteigeverbindung ist VCE (16k Miles, 18k mit Exec) am guenstigsten, ATH oder BCN beispielsweise kannst Du noch ueber GVA routen (19k Miles, 21.750 mit Exec.).
@HONXXL Die GVA Routings kannst du aber afaik nicht online buchen. Ich würde mich da entweder an ein Reisebüro deines Vertrauens wenden, oder, falls du so eins noch nicht hast rcs kontaktieren. Der hilft auch in Sachen Run weiter.
Na die entscheidendere Frage ist doch, wieviel HONXXL bisher beruflich oder privat fliegt, dann erschliesst sich ev. die Sinnhaftigkeit seines Anliegens. Vor allem, wenn man sich HONXXL nennt und noch kein Status hat.
Mit dem Namen (ist ein HONXXL eigentlich noch ueber einem HON+ *duckundwech*) und keiner Bereitschaft sich erstmal umzugucken waere die beste Empfehlung wohl ein OW Flug nach Trollhausen...
bringt dir als HON eh nix, gibt nur extra SM oder PM, aber keine HON meilen