Günstigster Statusmeilen-Run ex MUC mit "My Choice"?

ANZEIGE

HONXXL

Neues Mitglied
08.04.2012
5
0
WM
ANZEIGE
Hi!

Bin neu hier..
Welcher ist den der billigste Flug mit Swiss Saver ab München?
Suche das günstigste Ziel auf dem ich dann die "My Choice Promo" ansetzen könnte um vielleicht einen Status zu erfliegen!

Danke!

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Hi!

Bin neu hier..
Welcher ist den der billigste Flug mit Swiss Saver ab München?
Suche das günstigste Ziel auf dem ich dann die "My Choice Promo" ansetzen könnte um vielleicht einen Status zu erfliegen!

Danke!

Nochwas anderes, welchen Status peilst du denn an, den FTL, der auch über Segmente zu machen wäre, oder den SEN. SEN Status dürfte so um die 2000 Euronen liegen.

HONXXL

Neues Mitglied
08.04.2012
5
0
WM
Nochwas anderes, welchen Status peilst du denn an, den FTL, der auch über Segmente zu machen wäre, oder den SEN. SEN Status dürfte so um die 2000 Euronen liegen.

Dachte an Sen mit den 3x Meilen der Promotion von LH! Ich könnte ja einige WE nutzen um unterwegs zu sein..

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Eine Fueldumpingvokabel, ich darf darüber allerdings nicht uncodiert sprechen, sorry. Zu deiner Budgetfrage: XXL.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ZRH ist als Direktverbindung am guenstigsten, hat aber schlechte Verfiegbarkeiten. (12k Miles, 13k mit Exec.)
Als Umsteigeverbindung ist VCE (16k Miles, 18k mit Exec) am guenstigsten, ATH oder BCN beispielsweise kannst Du noch ueber GVA routen (19k Miles, 21.750 mit Exec.).

• Like
Reaktionen: HONXXL

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ZRH ist als Direktverbindung am guenstigsten, hat aber schlechte Verfiegbarkeiten. (12k Miles, 13k mit Exec.)
Als Umsteigeverbindung ist VCE (16k Miles, 18k mit Exec) am guenstigsten, ATH oder BCN beispielsweise kannst Du noch ueber GVA routen (19k Miles, 21.750 mit Exec.).

@HONXXL Die GVA Routings kannst du aber afaik nicht online buchen. Ich würde mich da entweder an ein Reisebüro deines Vertrauens wenden, oder, falls du so eins noch nicht hast rcs kontaktieren. Der hilft auch in Sachen Run weiter.

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Na die entscheidendere Frage ist doch, wieviel HONXXL bisher beruflich oder privat fliegt, dann erschliesst sich ev. die Sinnhaftigkeit seines Anliegens. Vor allem, wenn man sich HONXXL nennt und noch kein Status hat.

• Like
Reaktionen: cacaking

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.716
1.344
@HONXXL Die GVA Routings kannst du aber afaik nicht online buchen. Ich würde mich da entweder an ein Reisebüro deines Vertrauens wenden, oder, falls du so eins noch nicht hast rcs kontaktieren. Der hilft auch in Sachen Run weiter.

GVA routings nach DME gehen ohne probleme. werden sogar direkt auf der swiss website angegeben. wäre da nicht die russland-visumfrage ... :rolleyes:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-04-08 um 15.48.33.png
    Bildschirmfoto 2012-04-08 um 15.48.33.png
    56,4 KB · Aufrufe: 117

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Na die entscheidendere Frage ist doch, wieviel HONXXL bisher beruflich oder privat fliegt, dann erschliesst sich ev. die Sinnhaftigkeit seines Anliegens. Vor allem, wenn man sich HONXXL nennt und noch kein Status hat.

Es ist Ostern und daher sind wir alle nett heute!
Mit dem Namen (ist ein HONXXL eigentlich noch ueber einem HON+ *duckundwech*) und keiner Bereitschaft sich erstmal umzugucken waere die beste Empfehlung wohl ein OW Flug nach Trollhausen...

HONXXL

Neues Mitglied
08.04.2012
5
0
WM
Mit dem Namen (ist ein HONXXL eigentlich noch ueber einem HON+ *duckundwech*) und keiner Bereitschaft sich erstmal umzugucken waere die beste Empfehlung wohl ein OW Flug nach Trollhausen...

Danke für Deinen "sachkundigen" Beitrag!
Ich wuste leider vorher nicht das bestimmte Namen hier nicht frei gewählt werden dürfen oder für andere User reserviert sind...

Als (bis vor kurzem) beruflicher Emiratesflieger hat mich mein Arbeitgeber jetzt dem Bereich Europa zugeteilt und ich wollte natürlich die Vorteile eines Statuskunden so bald als möglich nutzen! Aufgrund variabler Einsatzbereiche könnte ich die Ziele daher etwas "aussuchen"..
Umgekuckt habe ich mich natürlich vorher, aber dachte wohl fälschlicherweise das einem als Neuling bei M&M hier vielleicht etwas geholfen wird! :censored:

Danke aber trotzdem für die Hilfe durch Frequent_Sailor und anderen!