ANZEIGE
An alle Vielflieger, die es an der Security eilig haben... Es gibt einen neuen Gürtel, den man an der Security nicht ausziehen muss, da die Schnalle metallfrei ist und nicht piepst. Ich finds eine tolle Idee! www.flyerbelt.com
An alle Vielflieger, die es an der Security eilig haben... Es gibt einen neuen Gürtel, den man an der Security nicht ausziehen muss, da die Schnalle metallfrei ist und nicht piepst. Ich finds eine tolle Idee! www.flyerbelt.com
Gürtel mit Metallschloss "piepen" ebenfalls nicht, ich lasse meinen, wenn es geht immer an und bis auf das "random" piepen komme ich in 19/20 Fällen damit ohne Probleme durch.
Das wundert mich. In 7/10 Fällen ist die Security nämlich schon vorher der Meinung, der wird piepen und fordert Dich auf, ihn abzulegen.
Ich werde auch in 9/11 Fällen aufgefordert den Gürtel vorher abzulegen
Checkt eh keiner![]()
Unter anderem Usernamen, ähnlicher/gleicher Text wurde doch vor ein paar Wochen hier schon mal "gepostet".![]()
Für die F Maximierer wäre eher ein Gürtel mit variabler, sich selbst einstellender Länge interessant.
Nicht an allen Airports.und was Hilft das ganze? Der Gürtel muss weg egal ob der piepst oder nicht, so war bis jetzt meine Erfahrung