GF: Gulf Air QYG-BAH-XXX wie buchbar?

ANZEIGE

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.352
842
ANZEIGE
Ist es jemanden schon mal gelungen, über die Gulf Air-Website einen RailZubringer zu buchen? Man kann zwar in der Suchmaske als Abflughafen Rail Germany (QYG) angeben, aber es gibt dann auf der nächsten Seite in der Datumsmatrix zu keinem Termine irgendwelche Verfügbarkeiten.

Über die publizierte deutsche Gulf Air-Rufnummer 069 867 990 60 ist Gulf Air nicht erreichbar, nach Freizeichen knackt es obskur und es kommt ein dauerbesetzt... Der Chat produziert solche hilfreichen KI-Antworten:
Thank you for bringing this to our attention. Our team is aware of this issue and is working on resolving it. In the meantime, you can book your flight from Frankfurt (FRA) directly on our website or through our contact center. We apologize for any inconvenience caused.

Sehr nervig, aber der Preis für C nach SIN Anfang Dezember ist mit unter 2k unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.290
3.570
Ist es jemanden schon mal gelungen, über die Gulf Air-Website einen RailZubringer zu buchen? Man kann zwar in der Suchmaske als Abflughafen Rail Germany (QYG) angeben, aber es gibt dann auf der nächsten Seite in der Datumsmatrix zu keinem Termine irgendwelche Verfügbarkeiten.

Über die publizierte deutsche Gulf Air-Rufnummer 069 867 990 60 ist Gulf Air nicht erreichbar, nach Freizeichen knackt es obskur und es kommt ein dauerbesetzt... Der Chat produziert solche hilfreichen KI-Antworten:


Sehr nervig, aber der Preis für C nach SIN Anfang Dezember ist mit unter 2k unschlagbar.
Geht nicht einfach eine Buchung FRA und Rail&Fly hinterher dazu?
 

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.352
842
S.o. Der Chatbot gibt unbehilfliche Antworten (sorry for the inconvenience - working on the problem). Gulf Air Deutschland ist unter keiner publizierten Nummer erreichbar (tuut-tuut-tuut-tuut).

Nachträglich zubuchen will ich ohne klare Aussage nicht riskieren, da manche Airline nachträgliches Rail& Fly ja gerne mal als Umbuchung abrechnet.

Falls jemand eine Alternative für 2k Anfang Dezember in C weiß - TK will ich nicht wirklich nehmen (liegt bei 2,4k), der Rest liegt über 3k, wenn ich nicht so Späße wie FRA-AMM-DOH-SIN machen will.
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.983
1.599
S.o. Der Chatbot gibt unbehilfliche Antworten (sorry for the inconvenience - working on the problem). Gulf Air Deutschland nicht erreichbar (tuut-tuut-tuut-tuut). Nachträglich zubuchen will ich ohne klare Aussage nicht riskieren, da manche Airline nachträgliches Rail& Fly ja gerne mal als Umbuchung abrechnet.
Das schreibe ich ja, wäre mir auch zu riskant. Homepage gibt keine Infos? Sonst Flug buchen und billiges Bahnticket dazu.
 

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.352
842
Ist halt beim Rückflug immer so eine Sache mit der Zugbindung. Ist der Flug überpünktlich, hängt man in Frankfurt rum, ist er verspätet, darf man teures Flexticket buchen. Wenn die es bewerben, hätte ich es schon gerne für kleines Geld dabei...
 
  • Like
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.983
1.599
Hast du tatsächlich auf der D Nummer und über das Stadtbüro, 06971911211 niemanden dran? Andere EU Nummer? Fra/GB?
 
  • Like
Reaktionen: wideroe

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.352
842
Interessant, danke. Die Nummer war mir nicht bekannt, ist wohl die RSB-Hotline. Da ist jetzt niemand mehr. Probiere es mal am Freitag. Die "offiziellen" Nummern leiten ins Call Center nach Bahrain (oder wo auch immer) weiter (wenn es mal klappt).