Gute Erfahrung ebookers.de

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
ANZEIGE
analog der Hetze mal ein Kompliment an ebookers.de

ich jette jetzt 2m hin und her zwischen SAN-LAX-LAS UA

Giropay = kein KK Betrug

Beispiel
500 Meilen je Leg + 100% UA Statusbonus = 2000 Meilen
Best Western LAS = 500 Meilen
zussammen 98€ - 30€ save3days - 60€ Cashback = 8€

Danke, dass du mich finanzierst, betty soller

PS: ich bin eine Dramaqueen (y)

• Like
Reaktionen: 1 Person

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Meinst du, dass du Cashback ausbezahlt bekommst, wenn du den Gutschein nutzt?

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Cash Back wird schon ausbezahlt, ja, das wird es (wenn es von «Qipu» nicht unterschlagen wird)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich würde darauf wetten, dass es gewährt wird, blöd nur, dass ich gestern keine einzige Buchung durchkriegen konnte :(

Solange bei mir kein Geld von Ebookers da ist für die letzte Aktion buche ich erstmal nix. Ausser einer Mietwagenbuchung ist bis jetzt nichts zur Auszahlung bereit - wobei weitere bestätigt waren zur gleichen Zeit wie der Mietwagen.

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Qipu wird es nicht unterschlagen, ebookers jedoch ggf. nicht gewähren, falls es die Bedingungen des Cashback Programms verweigern.

doch, tradedoubler und zanox (nicht ebookers und schon gar nicht dieses unseriöse «qipu») wird es gewähren. ich habe es bereits bekommen auf meinen direkanschlüssen. nur auf diesem «qipu» lässt es seit ewigkeiten auf sich warten. xt würde sagen: unseriös!!!

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Solange bei mir kein Geld von Ebookers da ist für die letzte Aktion buche ich erstmal nix. Ausser einer Mietwagenbuchung ist bis jetzt nichts zur Auszahlung bereit - wobei weitere bestätigt waren zur gleichen Zeit wie der Mietwagen.

mir gleich auch so! will jetzt erstmal cash sehen von diesen «qipu»-dingern!

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
doch, tradedoubler und zanox (nicht ebookers und schon gar nicht dieses unseriöse «qipu») wird es gewähren. ich habe es bereits bekommen auf meinen direkanschlüssen. nur auf diesem «qipu» lässt es seit ewigkeiten auf sich warten. xt würde sagen: unseriös!!!

Wenn du Direktanschlüsse hast, warum nutzt du dann Qipu, sind die bei TD vlt in ner höheren Stufe als du? ;)

Qipu gibt das Cashback derzeit 1:1 weiter...dann darf das von mir aus auch 2-3 Wochen länger dauern.

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Wenn du Direktanschlüsse hast, warum nutzt du dann Qipu, sind die bei TD vlt in ner höheren Stufe als du? ;)

Qipu gibt das Cashback derzeit 1:1 weiter...dann darf das von mir aus auch 2-3 Wochen länger dauern.

Bist aber ein ganz kluges Kerlchen. Selbstverständlich benutz ich diesen uneriösen Anbieter, weil sie in einer höheren Stufe sind, ist ja wohl klar.

und nein, es dar nicht vier bis acht Wochen länger dauern! wir reden hier nicht von zwei bis drei Wochen, sondern eher von zwei bis drei Monaten und das ist unseriös

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
er ist sauer, dass seine Bank kein Giropay unterstützt - dumm halt wenn man nur dann kostenloses nimmt, wenn man matchen kann

mein Bank unterstützt, aber ich finde das wenig hilfreich, KK ist besser und das ewige "unsichere KK" geht mir auf den Geist!

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Bist aber ein ganz kluges Kerlchen. Selbstverständlich benutz ich diesen uneriösen Anbieter, weil sie in einer höheren Stufe sind, ist ja wohl klar.

und nein, es dar nicht vier bis acht Wochen länger dauern! wir reden hier nicht von zwei bis drei Wochen, sondern eher von zwei bis drei Monaten und das ist unseriös

Tja, dann kannst du dir ja immernoch auswählen ob du 35 € in 2 Wochen oder 60 € in 2 Monaten haben willst...

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
mein Bank unterstützt, aber ich finde das wenig hilfreich, KK ist besser und das ewige "unsichere KK" geht mir auf den Geist!

KK ist keineswegs unsicher und wie du richtig schreibst um einiges einfacher. Aber da wird bei ebookers.de ja schamlos zugeschlagen, wenn man mit KK bezahlt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
KK ist keineswegs unsicher und wie du richtig schreibst um einiges einfacher. Aber da wird bei ebookers.de ja schamlos zugeschlagen, wenn man mit KK bezahlt.

genau aus dem Grund bemängle ich den/die OP! Wer sagt "Giropay = kein KK Betrug" liegt falsch

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Irgendwie muss Qipu ja auch Geld verdienen...vll lassen sie sich das Geld schön verzinsen...