Gutes Ayurveda Hotel Gesucht - eigentlich Sri Lanka jetzt aber vielleicht lieber Indien

ANZEIGE

fengshui

Neues Mitglied
22.03.2022
3
0
ANZEIGE
Hallo,
Ich möchte sehr gern mit meiner Frau eine ca 14 tägige Ayurveda Kur für Gesundheit (nein kein Adipositas und auch keinen Stress) machen. Könnte im April / Mai beginnen.
Leider hat sich die Situation in Sri Lanka doch soweit zugespitzt, daß wir als Ausweichziel Indien ins Auge gefasst haben.
Kann jemand von Euch uns vielleicht einen Tipp geben, welches Hotel hier empfehlenswert ist?
Vielen Dank für Eure Hinweise. Gern auch als PM
Simon

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.740
10.774
CPT / DTM
Meine Empfehlung:

Lässt sich hervorragend mit einer Cruise auf den Backwaters verbinden...

• Like
Reaktionen: fengshui

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
6.940
9.929
Trans Balkan Express
...durchaus vorstellbar. Hättest Du da eventuell etwas für mich ?

Versuche es einmal hier. Ayurveda in Nepal funktioniert allerdings anders als in Sri Lanka. Mir haben Leute, die in Sri Lanka waren, beschrieben, dass sie jede Menge Kügelchen zum Futtern bekommen haben. In Nepal ist das nicht so. Dort funktioniert viel über Massagen. Es ist auch kein Wellness, sondern definitiv sehr anstrengend.

• Like

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.040
816
unweit LSTA
Falls Sri Lanka doch wieder eine Option werden sollte: ich war vor ein paar Jahren im Lanka Princess und kann es sehr empfehlen. Hier im Forum gibt es auch einen Reisebericht, allerdings inkl der etwas chaotischen und sehr stressihen Anreise via ORD, SFO, SIN, …

Grüsse,
der paarlman

• Like

fengshui

Neues Mitglied
22.03.2022
3
0
Vielen lieben Dank an alle die mir hier mit Ihrem Rat geholfen haben. Jetzt werde ich mit meiner Frau
mal die Einzelheiten besprechen und Eure Vorschläge einbringen. Mal sehen wie sie darauf reagiert.:love::love::love:

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
  • Like

emmdee

Erfahrenes Mitglied
04.01.2022
250