Gutes Businessreisebüro gesucht

ANZEIGE

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
153
AMS/RTM
ANZEIGE
Hallo!

Bin für die Firma auf der Suche nach einem guten und kompetenten (Geschäfts-)Reisebüro.

Anforderungen wären:

- Erreichbarkeit 24/7
- Umgang auch mit "simplen" Anfragen a la "Ich bräuchte ein Ticket von A nach B für Herrn C, bitte am Vormittag, direkt und möglichst günstig"
- Buchungsgebühr sollte im angemessenen Rahmen liegen
- evtl. auch das Hinzufügen von Dummyrückflügen direkt vom Reisebüro aus Eigeninitiative

Gibt es hier Empfehlungen?

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
153
AMS/RTM
Von RCS bin ich durchaus ausgegangen, ich dachte, vielleicht hat jemand auch noch andere (positive Erfahrungen)

N

nevadaman

Guest
wende dich mal an den User Kraven eventuell kann er Dir weiterhelfen

• Like
Reaktionen: Toconaur

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Wobei es bei rcs wohl mit der 24/7 Erreichbarkeit schlecht ausschauen wird, oder hat er jetzt eine "Hotline"?

Das soll nicht abwertend klingen, rcs ist das beste mir bekannte Reisebüro.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Wobei es bei rcs wohl mit der 24/7 Erreichbarkeit schlecht ausschauen wird, oder hat er jetzt eine "Hotline"?

Das soll nicht abwertend klingen, rcs ist das beste mir bekannte Reisebüro.

Wie es mit 24/7 im Sinne einer 24h Hotline aussieht kann ich nicht beurteilen.

Mir ist lediglich positiv aufgefallen, dass man als geschätzter Kunde durchaus eine Handy-Nummer erhält, zumindest ein Mitarbeiter (liebe Grüße nach Garching ins Office) auch zu abstrusen (deutschen) Uhrzeiten erreichbar ist (oder proaktiv Kontakt auf nimmt) und Mails/Angebote/etc. zu Zeiten zugesandt werden, zu denen kein 0815-Betrieb mehr aktiv ist.
RCS selber ist mir persönlich bisher nicht bekannt - daher kann ich nur über das Office schreiben.