Gutes Reisebüro für Businessflüge

ANZEIGE

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

nur eine Frage nach der technischen Abwicklung. Wo bucht Ihr Geschäftlich Eure Reisen? Wir machen das aktuell über LCC, sind aber nicht ganz sicher, ob das wirklich die besten sind... Der Leiter des LCC ist super, aber die Mitarbeiter sind meistens eine Katastrophe... Problem ist auch, dass ich öfter das Gefühl hab, dass die LH hier versucht Ihre Überkapazitäten loszuwerden.

Also wenn Ihr was habt... her damit...

Gruß, Laurian

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
gibts hier im Forum, Nick hat 3 Buchstaben fängt mit einem "r" an und hört mit einem "s" auf, der mittlere Buchstabe muss erraten werden ;)

bye
Flaw

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Meinst du mit "LCC"= Lufthansa Call Center? Sorry für die Nachfrage, aber LCC steht in der Regel für Low Cost Carrier. ;)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Die Buchungen, die ein LCC für einen unserer Mods erledigt, sind eigentlich immer eine kleine Katastrophe – zumindest schert man sich dort einen Dreck um den Fluggast.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.933
452
Mein letzter Arbeitgeber hatte ein Implant-Büro von BCD-Travel - ich empfand die da als absolute Katastrophe, weitgehend inkompetent und vor allem unfreundlich, wenn man mehr als den ersten im CRS angezeigten Flug von A nach B wolllte. Bei meinem aktuellen ist jetzt ein LCC das vorgegebene Reisebüro - die ersten Erfahrungen sind deutlich positiver als mit BCD, und man ist dort deutlich serviceorientierter.

Viele Grüße - Dirk

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
CWT (Carlson Wagonlit Travel) macht gute Arbeit, allerdings nur ungern irgendwelche Tricks wie Abreise aus Österreich oder Schweiz mit Rückreise Routing FRA zum Aussteigen..... ansonsten recht zufrieden mit dem Büro in Düsseldorf

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
CWT (Carlson Wagonlit Travel) macht gute Arbeit, allerdings nur ungern irgendwelche Tricks wie Abreise aus Österreich oder Schweiz mit Rückreise Routing FRA zum Aussteigen..... ansonsten recht zufrieden mit dem Büro in Düsseldorf

Die nutzen wir auch. Schwierig ist es nur, wenn man kurzfristig was braucht, so abends noch schnell ein Ticket für nächsten morgen.