gutes zentrales Hotel in Mailand

ANZEIGE

Vielfliegerrookie

Reguläres Mitglied
02.01.2012
33
0
CGN/DUS/DTM
ANZEIGE
Ich bin im Feb über ein Wochenende in Mailand und suche ein ansprechendes und möglichst zentrales Hotel. Das Radisson und Hilton bspw. sind ja eher "ab vom Schuss"...
Wer kann etwas empfehlen?

nighthawkrs

Reguläres Mitglied
12.03.2010
67
0
DAS Park Hyatt ist sehr zentral und auch wirklich lohnenswert.
Aber auch sehr teuer...

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
War mal im Best Western Galles, sicher nicht die Premiumklasse, die dem Verlauten fast alle hier gewöhnt sind, aber durchaus OK. War sauber, Personal freundlich, Frühstück OK und vor allem nicht zu weit vom Zentrum und Metro praktisch gleich im Keller.

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
In Mailand kann ich das Principe di Savoia (gehört zur Dorchester Gruppe) nur empfehlen. Spitzen Service und meiner Meinung nach das beste Hotel in
ganz Norditalien. Liegt relativ zentral am Piazza della Repubblica.

Theisener

Erfahrenes Mitglied
In Mailand bin ich immer im Westin.
Sehr zentral gelegen, das Frühstück ist für ital. Verhältnisse ok und als Platinum-Gast habe ich bisher immer eine sehr schöne Suite erhalten. Direkt vor und um das Hotel gibt es Parkmöglichkeiten und 100m entfernt noch eine Tiefgarage. Bis zum HBF sind es nur 5-10 Minuten zu Fuß.

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Über beathetimer kann man sehr regelmäßig gute SPG-Hotels buchen. St. Regis, Westin und Sheraton sind sehr oft dabei. Somit ist sogar das St. Regis oft bezahlbar.

J

Jamie

Guest
Ich kann das NH Presidents empfehlen.
Largo Augusto, 10. 20122 Milan. Mailand (Italien)
4 Sterne
Bietet eine ideale Lage im Zentrum Mailands. Den Mailänder Dom z.B. kann man in nur wenigen Gehminuten erreichen.

earnmiles

Reguläres Mitglied
11.04.2010
73
0
Die genannten Hotels sind alle total toll - nur eben die meisten auch total unbezahlbar ;)

Ich gehe immer in das Crowne Plaza.
Das ist zwar kein Luxushotel, aber ich finde es schön, sauber, die oberen Zimmer haben einen schönen Ausblick und man kommt vom Bahnhof zu Fuß dorthin!

H

HGFan

Guest
Ich "suche" auch.
Ich gehe immer in das Crowne Plaza.
Das Frühstück ist mit 30€ auch ned gerade günstig. Gibt es am HBF einen Mac Donalds wo man sich bequem hinsetzen kann ?

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
achso, ich hatte vergessen, dass es außer McD und Hotel sonst nichts gibt. sorry.