Gutscheine 2 für 1 z.B. Heidepark

ANZEIGE

bjoernlass

Neues Mitglied
09.07.2010
15
0
ANZEIGE
Moin Moin hat von Euch einer einen Gutschein 2 für 1 in den Heidepark (gab es oder eher gibt es noch von Punica)
wäre Euch sehr dankbar wenn ihr den hier posten könntet!
Habe jetzt schon das ganze WWW durchforstet und konnte nichts finden ausser welche die schon abgelaufen sind und nicht bis ende mai 2012 gültigkeit haben!

mfg bjoernlass :confused::confused::confused:

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Hab jetzt mal im Altpapier gewühlt. Ein 3für2-Gutschein ist im Vorteilsheft drin. Hatte ein Tourset angefordert und da lag das Heft dabei. Log dich doch mal auf der Website ein. Vielleicht kannst du ihn da ausdrucken.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Hab auf der Website nur die ADAC- Aktionstage gefunden, bin aber auch nicht eingeloggt. Falls du den Gutschein (gültig bis 4.11.) möchtest, schick mir eine PN mit deiner Adresse.

bjoernlass

Neues Mitglied
09.07.2010
15
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo danke an die regen teilnahmen der User hier!
Habe nun durch zufall einen tollen tag im Heidepark und ich kam für 19 Euro hinein!
Hatte im Lebensmittelgeschäft noch alte Punica kaufen können 2 für 1 da habe ich mal Glück gehabt!
Somit haben wir jeder (bei 4 Personen) 19 Euro bezahlt!!!
Danke für den 3 für 2 Gutschein den hatte ich schon vorher mal gegoogelt und gespeichert!
Hatte den auch mit allerdings nehme ich dann lieber 2 für 1 als den 3 für 2.
Danke an alle User und denkt daran jetzt gibt es 2 für 1 bei REWE auf 3 gekaufte REWE Produkte (siehe aktuelle Prospekt)
Aber wer dann noch eine Pommes essen möchte im Heidepark kann schonmal das Sparschwein plündern!!!
Ohne Getränk kostet es (wenige) 4 Euro pro kleine Schale!!!!
Also wenn es die 2 für 1 Gutscheine´nicht geben würde wäre ich selber nicht bereit 38 Euro pro Person in den Heidepark zu bezahlen!!!
Bis dann noch schöne Ostern!!