Gutscheine Ab-in-den-Urlaub

ANZEIGE

PrioClubFan

Reguläres Mitglied
07.06.2011
44
0
ANZEIGE
Hallo!

ich habe Gutscheine für Ab-in-den-Urlaub abzugeben:

2x 100 EUR für 70 EUR

2x 250 EUR für 210 EUR

Bei Interesse Nachricht an Michael "ÄT" by.de1.biz oder hier als Antwort.

Urlaubsgeld-Gutschein im Wert von 250 Euro
Einlösbar bei Buchung einer Flug-Pauschalreise (auch Frühbucher und All Inclusive)
sowie Eigenanreise aus den Kategorien „Urlaubsreisen“ und „Lastminute“ bei Online- Reisebüro

Das perfekte Geschenk: Gutscheine für Pauschalreisen 70 statt 100 EUR | DEAL des TAGES www.ab-in-den-urlaub-deals.de

Kein Mindestreisepreis!

Gutschein ist ab sofort bis 31.10.2013 (letzter Buchungstag) einlösbar.

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
Hallo!

ich habe Gutscheine für Ab-in-den-Urlaub abzugeben:

2x 100 EUR für 70 EUR

2x 250 EUR für 210 EUR

Bei Interesse Nachricht an Michael "ÄT" by.de1.biz oder hier als Antwort.

Urlaubsgeld-Gutschein im Wert von 250 Euro
Einlösbar bei Buchung einer Flug-Pauschalreise (auch Frühbucher und All Inclusive)
sowie Eigenanreise aus den Kategorien „Urlaubsreisen“ und „Lastminute“ bei Online- Reisebüro

Das perfekte Geschenk: Gutscheine für Pauschalreisen 70 statt 100 EUR | DEAL des TAGES www.ab-in-den-urlaub-deals.de

Kein Mindestreisepreis!

Gutschein ist ab sofort bis 31.10.2013 (letzter Buchungstag) einlösbar.

kann man sich die 100-euro-gutscheine nicht jederzeit selbst kaufen für 10 euro?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Vermutlich nicht, da seine auch für Eigenanreise gelten sollen.

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
815
141
Nähe FKB
Habi ihr es noch nicht gelernt? Lasst die Finger von diesem Unister-Zeug. Macht nur Probleme. Ich kaufe nur noch Opodo und weg.de-Gutscheine.
Wieso ist der Laden eigentlich immer noch nicht geschlossen?

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Habi ihr es noch nicht gelernt? Lasst die Finger von diesem Unister-Zeug. Macht nur Probleme. Ich kaufe nur noch Opodo und weg.de-Gutscheine.
Wieso ist der Laden eigentlich immer noch nicht geschlossen?

Muss ich wiederlegen, AIDU geht ohne Probleme. Hatte gerade wieder nen Trip und die haben nen Tag später die 100 Euro ausgezahlt.

• Like
Reaktionen: kexbox

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Ich mach sowas eher an eigenen Erfahrungen oder derer von Bekannten fest. Ist ja das selbe wie jeder hier im Forum meint Barclyaycard sei ja so schlimm, würde ständig ohne Grund die Karten sperren. Mir ist das seit 6 Monaten wo ich sie habe noch nie passiert und halte daran fest und lasse mich nicht verrückt machen.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.444
3.133
Neuss
www.drboese.de
@Eierfranke:
Ich meckere extremst über Barclays (weißt ja: Kurzwahl für die 04089099899), bin mit Unister aber in Sachen Gutscheine sehr zufrieden! Tolle Schnäppchen, reibungslose Abwicklung.

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
@Eierfranke:
Ich meckere extremst über Barclays (weißt ja: Kurzwahl für die 04089099899), bin mit Unister aber in Sachen Gutscheine sehr zufrieden! Tolle Schnäppchen, reibungslose Abwicklung.

Wie gesagt ich hatte mit Barclays noch keine Probleme und auch mit der Hotline komme ich gut klar.

Daher verstehe ich das ganze Theater nicht und juckt mich auch nicht wirklich.

Vielleicht habe ich aber auch nur Glück, das kann auch sein.

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
Muss ich wiederlegen, AIDU geht ohne Probleme. Hatte gerade wieder nen Trip und die haben nen Tag später die 100 Euro ausgezahlt.

Wann war das genua, wenn ich fragen darf?

Ich werde nämlich gerade hingehalten. Mir wurde erzählt ich bekäme mein Geld aber es gebe etwas Probleme mit dem Überweisungssystem. Das würde seit dem 22.2. nicht funktionieren und seit dann hätte niemand Geld bekommen (das ist natürlich BS).
Ich habe schon 3x da angerufen, angeblich sei die Überweisung am 1.3. intern angewiesen aber die Buchhaltung funktioniere halt nicht. Ich bin gerade am überlegen, wie ich da jetzt weiter vorgehe. Es wurde nie die Überweisung in Frage gestellt (im Gegenteil, deren Legitimität wurde immer bestätigt), aber ich wart jetzt schon fast 3 Wochen auf das Geld.

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1

Ich werde nämlich gerade hingehalten. Mir wurde erzählt ich bekäme mein Geld aber es gebe etwas Probleme mit dem Überweisungssystem. Das würde seit dem 22.2. nicht funktionieren und seit dann hätte niemand Geld bekommen (das ist natürlich BS).
Ich habe schon 3x da angerufen, angeblich sei die Überweisung am 1.3. intern angewiesen aber die Buchhaltung funktioniere halt nicht. Ich bin gerade am überlegen, wie ich da jetzt weiter vorgehe. Es wurde nie die Überweisung in Frage gestellt (im Gegenteil, deren Legitimität wurde immer bestätigt), aber ich wart jetzt schon fast 3 Wochen auf das Geld.

Lissabon

Hatte schon viele Trips und immer kam das Geld am Abreisetag oder max 7 Tage später. Wenn die ein gutes Angebot machen buche ich die auch wieder. Was du sagst seit 22.2. hat keiner Geld bekommen ist bullshit weil meines kam ja.

• Like
Reaktionen: Nilmar

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
Du schriebst ja "hatte gerade wieder einen Trip" und das ist ja je nach Mensch eine andere Zeitspanne. Mir war schon klar, dass das mit dem System eine billige Ausrede von denen vor Ort war, aber jetzt habe ich - Dank Dir - dafür die Bestätigung.

Ich werde da morgen - wenn das Geld dann noch nicht da ist - nochmal anrufen und sie damit konfrontieren und dann werde ich verlangen, dass die endlich mein Geld überweisen.

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Du schriebst ja "hatte gerade wieder einen Trip" und das ist ja je nach Mensch eine andere Zeitspanne. Mir war schon klar, dass das mit dem System eine billige Ausrede von denen vor Ort war, aber jetzt habe ich - Dank Dir - dafür die Bestätigung.

Ich werde da morgen - wenn das Geld dann noch nicht da ist - nochmal anrufen und sie damit konfrontieren und dann werde ich verlangen, dass die endlich mein Geld überweisen.

Mein Trip war vor einer Woche.

• Like

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
478
STR

Meine letzte Reise war am 23.02. und mir wurde so ungefähr dasselbe erzählt. Letzte Aussage ist, dass ich bis 25.03. mein Geld erhalten sollte.

• Like

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
Das ist interessant zu wissen. Mir wurde kein Termin genannt, man wisse angeblich nicht, wie lange das mit der Lösung dauert aber man arbeite dran und habe einen Lösungsansatz oder so ähnlich. Ich werde da in jedem Fall morgen nochmal anrufen und Druck machen. Ich habe das Gefühl, man muss denen auf die Nerven gehen. Bin auch am überlegen, ob ich eine E-Mail schreibe (schriftlich mahnen) und evtl. sogar mit Anwalt drohen. Evtl. gebe ich ihnen aber auch noch eine Chance.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
478
STR
Das Datum habe ich als schriftliche Antwort auf ein Fax erhalten, in dem ich Ende letzter Woche (als fast drei Wochen nach Reise) etwas deutlicher wurde.
Emails werden glaube ich gar nicht gelesen und auf das Kontaktformular gabs wenn überhaupt keine vernünftigen antworten.

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
Wäre nett, wenn Du mich - gerne auch per PN -auf dem Laufenden halten könntest. Ich tue das andersherum natürlich auch gerne.

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Kann von keinen Problemen berichten:
Rückreisetag der Ab in der Urlaub Reise war der 5.3.2013 Geldeingang am 8.3.2013.

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
Wenn es bei niemandem funktionieren würde, würde das Prinzip auch schnell zusammenbrechen. Ich habe bis jetzt auch immer mein Geld bekommen, aber für mich ist trotzdem offensichtlich, dass ich gerade hingehalten werde. Das geschieht absichtlich und ich bin noch nicht sicher, ob die nicht die Absicht haben, mich zu bezahlen, oder ob es "nur" darum geht Zeit zu schinden.

Es ist aber gut zu wissen, dass es bei anderen noch funktioniert. Darauf werde ich beim nächsten Telefonat verweisen

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Wie gesagt ich hatte mit Barclays noch keine Probleme und auch mit der Hotline komme ich gut klar.

Daher verstehe ich das ganze Theater nicht und juckt mich auch nicht wirklich.

Vielleicht habe ich aber auch nur Glück, das kann auch sein.

Hat auch mehr was mit Auslandseinsatz zu tun und vor allem dann wenn man mehrmals
kleine Betraege bezahlt......hab das Problem ständig.....Mexico..Kolumbien.....jetzt grad wieder in Kanada.......die Hotline schaltet zwar schnell frei aber es nervt extrem.

Angeblich soll ein Anruf vor dem Auslandseinsatz helfen lt Hotline

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
Ich habe inzwischen endlich mein Geld erhalten. Am Montag nochmal eine Mail geschrieben, in der ich alle Inforamtionen (Buchungsnr., Gutscheinnr. etc.) aufgeführt habe. Am selben Tag eine Antwort, ich solle schauen, ob ich Geld von Unister bekommen hätte und ggf. meine Kontoverbindung nochmal einreichen. Habe ich dann auch noch am Montag gemacht und innerhalb 1. Std. eine zweite Antwort, dass Geld sei am 1.3 angewiesen und würde innerhalb der nächsten 14 Tage kommen.
Heute war es dann endlich da.

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
815
141
Nähe FKB
Das ist interessant zu wissen. Mir wurde kein Termin genannt, man wisse angeblich nicht, wie lange das mit der Lösung dauert aber man arbeite dran und habe einen Lösungsansatz oder so ähnlich. Ich werde da in jedem Fall morgen nochmal anrufen und Druck machen. Ich habe das Gefühl, man muss denen auf die Nerven gehen. Bin auch am überlegen, ob ich eine E-Mail schreibe (schriftlich mahnen) und evtl. sogar mit Anwalt drohen. Evtl. gebe ich ihnen aber auch noch eine Chance.
Genau deshalb sollte man den Saftladen meiden wie der Teufel das Weihwasser.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich kann dem nur zustimmen. Habe schon dutzende von AIDU Gutscheinen benutzt und noch nie nennenswerte Probleme mit der Auszahlung gehabt. Bei gefühlt 50% der Gutscheine kommt die Auszahlung kurz nach der Reise unaufgefordert, wenn die Zahlung 2 Wochen nach der Reise noch nicht eingegangen ist, schreibe ich eine kurze Nachricht übers Kontaktformular, dann kommt die Überweisung innerhalb weniger Tage. So auch schon diesen Monat geschehen, sowohl mit 100 EUR GS für Pauschalreise als auch mit 50 EUR GS für eigene Anreise.

• Like
Reaktionen: Eierfranke und kexbox