Gutschrift von Continental/United Flügen bei M&M

ANZEIGE

scjmc

Reguläres Mitglied
20.07.2010
54
0
ANZEIGE
Hallo,
habe folgendes Problem: Ich hatte den Continental Flug CO106 gebucht (Buchungsklasse T, also 100% Meilen), gutgeschrieben wurden mir heute bei M&M allerdings nur 50% der Meilen unter der Flugnummer UA106. Wie kann ich tun um die restlichen 50% zu erhalten, hat eine Beschwerde bei M&M Erfolgsaussichten? Vielen Dank schon mal :)

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Ich weiss das ist etwas off-topic, aber als 1K bei UA gesammelt wären das 200% ;-) - als basic member immerhin 100%

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.801
12.981
IAH & HAM
Aber ich habe auf continental.com einen Continental Flug unter Continental Flugnummer gebucht, wieso sollte ich nun mit nur 50% der Meilen dafür bestraft werden wenn der Flug num im Zuge des Mergers von United ausgeführt wurde? Zum Zeitpunkt der Buchung war davon noch keine Rede....

Continental gibt es nun halt nicht mehr. Insofern kannst Du ausser einen netten Brief an M&M zu schreiben wohl nicht viel machen.
S

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.948
337
VIE
Bitte sag dann bescheid was dabei rausgekommen ist, da ich das selber auch noch habe.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.948
337
VIE
Guten Tag Herr xxx,

gerne haben wir bezueglich Ihres Anliegens in der Zentrale Ruecksprache gehalten.
Folgendes haben wir dazu erfahren:
"wir haben dazu die Information bekommen, dass die Kunden erstmal die Gutschrift abwarten sollen. Die Abstimmungen zwischen CO und UA sind noch in vollem Gange.
Wenn es zu Abweichungen wie in diesen Fall von 100% zu 50% kommt und man tasaechlich nur die 50% Meilen erhalten hat, bitte nochmal bei M&M melden.
- Normalerweise sollten die Klassen angeglichen werden, wir wissen nur nicht wie lang das dauert."

Bitte warten Sie also die Gutschrift ab, und bewahren alle Flugunterlagen dazu auf. Wenn es keine Anpassung gab, koennen wir gerne eine Ueberpruefung mit allen Unterlagen anfragen.

Haben Sie dazu noch Fragen? So erreichen Sie das Miles & More Service Team:
- Die schreibenden Kollegen unter miles.more.service@austrian.com oder
- Sie suchen den guten Draht zu unseren Kollegen im Service Center unter +43(0)5 1766 1011.

Freundliche Gruesse

AUSTRIAN AIRLINES
Doris Keindl
Miles & More Service Team
Austrian Airlines Group

scjmc

Reguläres Mitglied
20.07.2010
54
0
heute die Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Flug mit United Airlines wurde automatisch erfasst. Deshalb ist eine Prüfung zurzeit nicht möglich. Gerne lassen wir die Höhe der Gutschrift von unserem Partner prüfen, sobald uns die vollständigen Belege, wie Ticketkopie und Originalbordkarten vorliegen.

Für weitere Informationen sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
ANZEIGE
300x250
Ich bin in genau der selben Situation, habe im Februar CO-Flüge in "S" auf continental.com gebucht, für Abflug im April. Mittlerweile wurde mein Ticket auf UA-Flugnummern in "S" umgewandelt, d.h. von 100% auf 50% Gutschrift bei Miles & More. Freue mich jetzt schon auf den Spiessrutenlauf, den dies mit sich bringen wird... :mad: