Gutschrift von Punkten

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Im Normalfall siehst Du innerhalb von 24 Stunden nach dem Abreisedatum den Aufenthalt ohne Punkte/Meilen als "pending" im HHonors-Konto. Meistens sind nach weiteren 24 Stunden dann auch die Punkte/Meilen da.

Eine so lange Wartezeit ist höchst ungewöhnlich, ausgehend davon dass Du eine punktefähige Rate gebucht hattest und die HHonors-Nummer bereits vor Einchecken in der Reservierung hinterlegt war.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
241
AUT
Dem kann ich nur zustimmen, ich würde die Hotline anrufen oder ein EMail schicken, die klären das meistens sehr schnell.....letztens reklamierte ich einen Stay per Email, 2 Stunden später hatte eine Antwort und die Punkte am Konto

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
wo warst du, was hast du gebucht, usw.
Ohne diese Angaben kann man Dir nur mit blabla und allgemeinen Antworten helfen

Ich war in Düsseldorf.
Gebucht über Expedia.

Das meine ich eben - die Antwort von Fischköpfle oder Leopold wäre sonst sofort gekommen. Also einfach immer die Rahmenbedingungen mit angeben. Denn gerade so Informationen wie den Buchungskanal beeinflussen die Antwort doch maßgeblich ...
;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Steinettli

Neues Mitglied
02.10.2012
12
0
45
Holzwickede
www.facebook.com
Die offizielle Antwort:

Sehr geehrter Herr Schmidt,

danke dass Sie sich an Hilton HHonors gewandt haben.

Ihre Vermutung ist richtig. Expedia wird wie alle andere Reiseanbieterseiten von Hilton als Drittanbieter gesehen. Auf diesen Seiten finden Sie zumeist Angebote aus stark rabattierten Zimmerkontingenten von grossen Reiseveranstaltern und aufgrund der Rabattierung sind diese Aufenthalt dann nicht punktefaehig, das heisst Sie koennen weder Punkte noch Meilen sammeln.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zoegern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren. Sie erreichen uns per Mail oder unter: 0-800-18-18-146 (D) / 0-800-29-89-76 (A) / 0-800-55-22-46 (CH). Auf www.hilton.de finden Sie taeglich die aktuellsten Angebote. Danke dass Sie sich fuer Hilton entschieden haben.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Die offizielle Antwort von Hilton ist wenig werbewirksam. Man sagt ja den eigenen Kunden praktisch, über Drittseiten bekommt ihr ganz günstige, extrem rabattierte Raten. Wenn ihr über Hilton direkt bucht und Punkte bekommt ist das viel teurer.

Das hätte man echt anders ausdrücken müssen, zumal das ja in dieser Allgemeingültigkeit gar rnicht stimmt. Gerade bei den vielen Sonderangeboten, wie anywhere und die Aktion von ende Dezember bis anfang Januar, waren die eigenen Hlton Raten immer günstiger als über die Drittseiten.

• Like
Reaktionen: Wolke7 und MisterG

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0
Wenn es über Drittanbieter ganz günstige, extrem rabattierte Raten gibt, kann man sich da ja zu Nutze machen, in dem man BRG beantragt.
Wenn diese genehmigt werden, hat man sowohl die günstige Rate wie auch den offiziellen Stay über die Hilton-Seite.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Entschuldigung wenn ich nachfrage aber was bedeutet " in dem man BRG beantragt " ?

BRG = Best Rate Guarantee

Allerdings ist dies keineswegs so trivial, wie es hier dargestellt wurde. Das wird häufig mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt, der Aufwand (E-Mails, Screenshots, telefonate etc.) wäre mir idR zu hoch

• Like
Reaktionen: 1 Person

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ist zur zeit kaum zu finden, weil immer noch die Aktion läuft und man bei Hilton eigentlich fast immer direkt günstiger bucht.

Ist echt zum kopfschütteln, dass dann ein Hilton Mitarbeiter mitteilt, dass über Drittseiten extreme Rabatte geben würde!

• Like
Reaktionen: MisterG

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
441
7
ANZEIGE
Der Zimmerpreis ist ja Theoretisch rabatiert um ca. 20% Provision, wir zahlen aber 100%!
Die gezahlten Preise habe ich letztens gesehen, als ich eine Buchung in mein Profil habe übertragen lassen.