GVA 40 Min Umsteigezeit?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Ich würde auf zwei Tickets fliegen Ankunft um 19:30Uhr weiter gehts um 20:10 - kann man das machen?

Bei meinen anderen Flügen habe ich massig Zeit, und schau mir ein wenig Genf und Lusanne ein, aber ich brauch das nicht fünf Mal.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.823
2.678
PIX, BER, ZRH
Ich würde auf zwei Tickets fliegen Ankunft um 19:30Uhr weiter gehts um 20:10 - kann man das machen?

Bei meinen anderen Flügen habe ich massig Zeit, und schau mir ein wenig Genf und Lusanne ein, aber ich brauch das nicht fünf Mal.

Hmm. Bei ZRH würde ich sagen, dass das sicher klappt. Bei GVA gibt es zwar auch kurze Wege, liegt aber jenseits des Röstigrabens.

Na denn: Run, Ed Size! Run!

Y

YuropFlyer

Guest
40 Minuten umsteigen geht meistens, aber nicht, wenn du irgendwelche kreativen Handler hast, die dich an einem Non-Schengen Gate erstmal im Finger warten lassen, dann per Bus zu Schengen Arrivals bringen (Dann dauerts locker 25 Minuten bis du "angekommen" bist..)

Auf einem Ticket, wenn du nicht unbedingt auf dem Endflug sein musst, würd ichs aber machen..

HeinrichN

Neues Mitglied
16.02.2012
17
0
HAJ
Musst du durch die siko?
Bin zwar schon (zu) oft in GVA gelandet, aber ein direkter Durchgang vom Ankuftsbereich zum Abflugbereich ist mir noch nicht aufgefallen - hab aber auch nicht drauf geachtet.

Falls Du durch die Siko musst und die fastlane nicht nutzen kannst, dann wird's eng. Die Wartezeit bei der Security kann locker 20 min und mehr betragen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3

Ne die OS Sonderangebote. Wobei ich mir überlege ob ich die letzten storniere, weil ich sie nicht mehr brauche - SEN verlängert HON jetzt unerreichbar.

Danke an alle, ich glaube ich traue mich das nicht. Jetzt mal schauen ob es irgendeine andere schlaue Verbindung gibt.