habe alten BMI-Account gefunden...

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.644
66
ANZEIGE
Habe heute noch einen alten BMI-Account gefunden (DC-Nr. plus password) - aber irgendwie gelingt es mir nicht, die Meilen in ein BA-Haushaltkonto rüberzuholen.
Gibt es noch eine Möglichkeit, sich direkt irgendwo mit den BMI-Zugangsdaten einzuloggen, um so den account zu prüfen?
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.644
66
bei einem account habe ich nur noch die DC-NR - keine email-Adresse mehr

ist da auch noch was zu machen?
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
hallo zusammen
bei mir funktioniert das nie.
immer wenn ich die accounts mergen will kommt "meine session ist abgelaufen".
hat jemand nen tip?

und noch eine frage: warum funktioniert das registrieren für die avios aktion nicht? bei der man mehr avios je nach buchungsklasse und destination bekommt? Es steht jedesmal dass das für mich nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.644
66
@blueplodge: anderer browser und cookies löschen hast du probiert?

Ich habe jetzt 2 accounts zusammengeführt - Avios stehen auch drin.
Bei Testbuchung erhalte ich: "Sorry, we can't access your account information. Please contact your local Executive Club service centre."
Jemand eine Idee was das soll? :(
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
weiss das echt niemand?
Vergleiche mal, ob in all deinen Accounts, die du fusioniert hast, exakt die gleichen persönlichen Daten stehen (inkl. identischer Schreibweisen etc.) - passt da was nicht zusammen, gibt es u.U. Probleme bei der Verwaltung.