ANZEIGE
Ich habe im Februar einen Flug bei Air Canada gebucht. Diesen musste ich leider stornieren. Geld wurde erstattet. Letzte Woche bekam ich dann eine Mail von Lufthansa, die den Hinflug durchgeführt. Darin schaut es aus, als hätte ich nie storniert. Ich kann mich bei LH auch ganz normal einloggen mit der Buchungsreferenz und kann da wie gewohnt Mahlzeiten und Sitzplätze auswählen. Bei AC geht das nicht.
Hatte das schon mal jemand? Und was tut man da? Ich schwanke zwischen: 1) LH kontaktieren, damit ich nicht am Ende doch irgendwelche Kosten habe, 2) nichts tun oder... 3) den Flug einfach wahrzunehmen, sofern auch der check in klappt. (Ich gehe aber fest davon aus, dass 3) beim Rückflug auf jeden Fall nicht geht, da von AC durchgeführt)
Grüße!
Hatte das schon mal jemand? Und was tut man da? Ich schwanke zwischen: 1) LH kontaktieren, damit ich nicht am Ende doch irgendwelche Kosten habe, 2) nichts tun oder... 3) den Flug einfach wahrzunehmen, sofern auch der check in klappt. (Ich gehe aber fest davon aus, dass 3) beim Rückflug auf jeden Fall nicht geht, da von AC durchgeführt)
Grüße!