Habt ihr Tipps für einen Neuling ?

ANZEIGE

Florian90

Neues Mitglied
11.07.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mein Name ist Florian und ich sammle seit kurzem Meilen. Ich habe mir bereits die Miles and more Kreditkarte bestellt und sammle seitdem Meilen. Zusätzlich habe ich mir einen Revolut Account gemacht und bei zahle von dort aus sämtliche Kosten die per Überweisung rausgehen. Außerdem habe ich bei payback meine Kreditkarte hinterlegt. Habt ihr sonst noch Tipps, womit ich zusätzlich Meilen sammeln kann? Kennt ihr eine Alternative zur Revolut, also einen anderen Anbieter bei dem ich mein Konto mit einer Mastercard aufladen kann? ?

Grusse
flo

Zuletzt bearbeitet:

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
238
10
HAM
vielleicht als Pfand? :LOL:

Vielleicht meinte er auch Paypal.
Aber man könnte ihn jetzt natürlich noch weiter für einen Typo bashen. Tolle Einstellung hier manchmal.

@ Florian90: ich befürchte, deine Frage ist zu "grundsätzlich" und damit machst du die Leute hier im Forum kaputt.
Ließ dich einfach mal so durch die entsprechenden Threads hier im Forum. Ansonsten ist natürlich die Miles&More-Homepage ein Startpunkt um festzustellen, wo man Meilen sammeln kann (und auch um sie auszugeben). Ansonsten gibt es noch Seiten wie z.B. https://www.meilentomate.de, die Angebote so ein wenig Sammeln.

Ansonsten überleg dir natürlich auch, was du denn mit den Meilen anfangen willst?