HAJ Stammtisch

ANZEIGE

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Was genau lassen wir uns denn nun einfallen?! Am 29.03. ist das Europa League Hinspiel gegen Atletico Madrid! sgschal.gif sgschal.gif sgschal.gif

Da das Spiel in Madrid stattfindet, könnte man das ja ggf. gemeinsam in irgendeinem Etablissement mit Kaltgetränkeausschank gucken? (y)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Was genau lassen wir uns denn nun einfallen?! Am 29.03. ist das Europa League Hinspiel gegen Atletico Madrid! Anhang anzeigen 25065 Anhang anzeigen 25065 Anhang anzeigen 25065

Da das Spiel in Madrid stattfindet, könnte man das ja ggf. gemeinsam in irgendeinem Etablissement mit Kaltgetränkeausschank gucken? (y)

Würde jetzt aber ungern die Reservierung für das Ocean City canceln, wenn ich gerade gestern dort angerufen habe um die Reservierung zu erweitern.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Hallo zusammen, ich musste auch erstmal schauen, wann denn Anpfiff ist... das Spiel würde ich wirklich ungern verpassen!

Wer von euch hätte den Interesse den Stammtisch um ein gemeinsames Fussballschauen zu erweitern?

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Hallo zusammen, ich musste auch erstmal schauen, wann denn Anpfiff ist... das Spiel würde ich wirklich ungern verpassen!

Wer von euch hätte den Interesse den Stammtisch um ein gemeinsames Fussballschauen zu erweitern?

Joa, grundsätzlich habe ich schon interesse, wir bräuchten halt noch einen netten Ort. Und ich muss mal sehen, wie ich an dem Tag drauf bin, da ich schon um 3 Uhr Morgens mich in TSR auf den Weg mache.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Also ich kann es mir auch vorstellen. Aber mir ist das Spiel nicht so wichtig. Möchte nur gern dann den letzten Zug erwischen aber der geht um 0:10 :)

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Da würde sich natürlich, wenn man da was reservieren kann und auch noch was frei ist, die NORDKURVE HANNOVER anbieten! (y)

Was anderes wüsste ich jetzt auf anhieb nicht... Das Coopers am Raschplatz gibt es ja nicht mehr...

Edith sagt:

Das Brauhaus EA scheint wohl auch Fußball zu übertragen...
Und natürlich DIE 96 Kneipe schlechthin, die Schateke in der Altstadt!
Ggf. auch noch das Courtyard.

Zuletzt bearbeitet:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Wie gesagt, grundsätzlich finde ich die Idee gut, jedoch lege ich mich nicht fest, da Donnerstag sowieso schon ein sehr langer Tag wird. Das Bolero oder Courtyard wäre wenn doch eine Idee.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Fußball klingt wie bereits gesagt sehr gut. @ChrischMUE Reservier doch ne Location für Hinterher, wenn LH 056 net will. ;)

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Nachdem ich gestern Abend im Cinemaxx war, frage ich mich, ob man evtl. lieber in die Sonderbar am Raschplatz geht. Die haben da riesen Leinwände, auf denen Fußball läuft.

Jemand schonmal da gewesen? Wäre vom Ocean City auch nicht so weit weg wie das Bolero.

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Ok, dann versuche ich da nachher mal noch nen Tisch für uns zu bekommen!

Alle Sport-Highlights auf unserem XXL-Video- cube und 10 LCD TVs, sodass Sie keinen Augenblick verpassen!
attachment.php

Und hier der Link, falls sich jemand schon mal nen Cocktail aussuchen möchte:
http://sonderbar-hannover.de/media/SonderBar-Speisekarte_04_2011.pdf

Anhänge

• container1.jpg
    container1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 82
  • Like
Reaktionen: Bilbo

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Mrs. Hopper hat auch angedroht zum Stammtisch zu kommen. Wir waren ja erst am Samstag kurz beim Brunch & Baller DO in Düsseldorf - so langsam kommt sie wohl auf den Geschmack... :D