ANZEIGE
Kann das bitte in einem neuen Thread geklärt werden? Hat ja mit dem Stammtisch nix zu tun.
Stimmt, hast recht. Mache grad mal einen auf...
Kann das bitte in einem neuen Thread geklärt werden? Hat ja mit dem Stammtisch nix zu tun.
Was genau lassen wir uns denn nun einfallen?! Am 29.03. ist das Europa League Hinspiel gegen Atletico Madrid! Anhang anzeigen 25065 Anhang anzeigen 25065 Anhang anzeigen 25065
Da das Spiel in Madrid stattfindet, könnte man das ja ggf. gemeinsam in irgendeinem Etablissement mit Kaltgetränkeausschank gucken?
Würde jetzt aber ungern die Reservierung für das Ocean City canceln, wenn ich gerade gestern dort angerufen habe um die Reservierung zu erweitern.
Das wirst Du auch nicht müssen. Anpfiff ist wohl erst um 21.05! Man könnte also problemlos erst da futtern und dann ggf. später irgendwo zum gucken hingehen.
Hallo zusammen, ich musste auch erstmal schauen, wann denn Anpfiff ist... das Spiel würde ich wirklich ungern verpassen!
Wer von euch hätte den Interesse den Stammtisch um ein gemeinsames Fussballschauen zu erweitern?
Fußball klingt wie bereits gesagt sehr gut. @ChrischMUE Reservier doch ne Location für Hinterher, wenn LH 056 net will.
Also ich hab jetzt nen Tisch im Bolero für 20.30 reserviert.
Nachdem ich gestern Abend im Cinemaxx war, frage ich mich, ob man evtl. lieber in die Sonderbar am Raschplatz geht. Die haben da riesen Leinwände, auf denen Fußball läuft.
Jemand schonmal da gewesen? Wäre vom Ocean City auch nicht so weit weg wie das Bolero.
Alle Sport-Highlights auf unserem XXL-Video- cube und 10 LCD TVs, sodass Sie keinen Augenblick verpassen!