HAJ Stammtisch

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Leider ist das Gustino am Donnerstag ausgebucht. Von daher habe ich einen Tisch im Enchilada Hannover reserviert, der ab 18:30 verfügbar ist.

Wer Lust auf einen Glühwein davor hat - gerne :)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Wenn ich mir die Teilnehmerliste für heute Abend so ansehe, dann ist das eher ein "Wir überlegen wo wir Frequent Traveller Circle noch überall madig machen können, damit jeder über die dortigen unseriösen Geschäftsmethoden Bescheid weiß..." :D

• Like
Reaktionen: LH 056

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.891
1.091
46
Ruhrgebiet
Wenn ich mir die Teilnehmerliste für heute Abend so ansehe, dann ist das eher ein "Wir überlegen wo wir Frequent Traveller Circle noch überall madig machen können, damit jeder über die dortigen unseriösen Geschäftsmethoden Bescheid weiß..." :D

Das ist ja schon fast ein Grund dahin zukommen :)

• Like
M

Massi_inst

Guest
Bei welchem Türken? Generell gerne, aber bitte nicht bei diesem überteuerten Laden, wo ich das erste Mal zu der Chaoten-Bande gestoßen bin...

• Like

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Ich plädiere ebenfalls gegen Aspera. Das Essen war qualitativ in Ordnung, jedoch aus meiner Sicht ebenfalls überteuert. Zum Thema türkisch könnte man gut und günstig bei Öz Urfa am Steintor essen, die zugereisten VFTler können dann gegenüber das Gehry Hochhaus bewundern und wir gehen danach noch für ein paar Cocktails etc. in die Altstadt gleich um die Ecke.