HAJ Stammtisch

ANZEIGE

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Der Witz war, dass ein Tisch für 11 reserviert war! Name war mir aber nicht bekannt. Habe mich dann erstmal gesetzt und an einem Nebentisch ein junges Pärchen beobachtet, dass noch ein drittes Rad am Wagen dabei hatte. Während die beiden die ganze Zeit Zärtlichkeiten austauschten, sah die dritte im Bunde sichtlich gelangweilt aus...tat mir bisschen Leid... als mich dann die Kunde erreichte, dass ich mich im Datum geirrt hatte, bin ich im Stealth-Modus raus.

Abend habe ich dann dennoch bei einem Cocktail verbracht: Als drittes am Wagen meinerseits im Extrablatt. Welch Ironie des Schicksals. Da müssen wir aber nicht hin. Cocktails teuer und taugen nichts!

Bis heute abend ;)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Kommende Woche ist es mal wieder soweit. Wer kommen möchte, bitte einmal schreiben ;)

Werde mal Hopper bezirzen, dass er nen Tisch reserviert, ich selber bin nächste Woche nicht da.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Du könntest Herrn Hopper schon mal auf Teilnahme setzen. Und ein gewisser Bluebird123 wird wohl auch kommen. Die Tischreservierung wird sich dann sicher finden...

Edit: eine gewisse Mrs. Hopper hat auch gerade mit Teilnahme gedroht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bluebird123
A

Anonym38428

Guest
Wenn die BA einigermassen zeitig in Hannover einschlägt, wird es wohl für einen kleinen Absacker noch reichen.

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Bis jetzt bin ich sicher dabei - komme mit dem ICE aus Berlin um 18:28 am HBF an - welches Restaurant wurde gewählt? Ich übernachte dann anschliessend am Flughafen Langenhagen

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Bis jetzt bin ich sicher dabei - komme mit dem ICE aus Berlin um 18:28 am HBF an - welches Restaurant wurde gewählt? Ich übernachte dann anschliessend am Flughafen Langenhagen

Edit: Habe einen Tisch um 18:30 Uhr für sechs Personen auf meinen Namen im Café Gustino reserviert. Ist max. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und Happy Hour ist bis 22 Uhr, sollte auch für Herrn tosc reichen :D

http://www.cafegustino.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bluebird123

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Wäre eventuell auch noch ein Platz frei? Weiß aber noch nicht, ob ich komme. Bin schon seit gestern morgen auf den Beinen und nachher vielleicht zu fertig...

A

Anonym38428

Guest
Die Londoner sind grad eingeschlagen. Die Swiss 77W ist auch schon da ...

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Leider wurde unsere Reservierung im Gustino wegen einer Komplettreservierung des Restaurants gerade abgesagt.
Von daher habe ich einen Tisch im Enchilada ab 18:30 reserviert.