ANZEIGE
Leider klappt's bei mir wieder einmal nicht.
Ob ich es wohl jemals schaffe, zu eurem Stammtisch zu kommen...
So ein Mist. Kriegen wir aber noch hin
Leider klappt's bei mir wieder einmal nicht.
Dann nimmste mich aber mit!Leider klappt's bei mir wieder einmal nicht.
HAJ ist eine sehenswerte Stadt, auch wenn einige Nicht-Niedersachsen Anderes behaupten .Dann nimmste mich aber mit!
HAJ ist eine sehenswerte Stadt, auch wenn einige Nicht-Niedersachsen Anderes behaupten .
Warum warst du noch nicht bei einem Stammtisch?
Wann ist denn nun der August Stammtisch Herr LH_056? Nur weil du genüsslich mit MH durch Fernost gondelst entbindet dich das nicht von deiner Pflicht den nächsten Stammtisch zu organisieren...
Wann ist denn nun der August Stammtisch Herr LH_056? Nur weil du genüsslich mit MH durch Fernost gondelst entbindet dich das nicht von deiner Pflicht den nächsten Stammtisch zu organisieren...
Würdet Ihr auch den Donnerstag eine Woche später dabei sein? Mit ist nämlich gerade aufgefallen, dass ich selber am 18.8 gar nicht da bin.
Das passt fuer mich und ich melde mich an.
Würdet Ihr auch den Donnerstag eine Woche später dabei sein? Mit ist nämlich gerade aufgefallen, dass ich selber am 18.8 gar nicht da bin.
Location steht: Sind im Sausalitos.
Sehr gut! Hat da nicht letztes Jahr einer der Teilnehmer die Zeche geprellt?