HAJ-STR mit 4U - Turnaround möglich

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Ich möchte mit meinem kleinen Neffen (6 Jahre) einen Flug HAJ-STR mit 4U unternehmen um im mal zu zeigen wie das mit dem Fliegen geht. (keine Sorge, der ist gut erzogen, nervt und schreit nicht und will auch nicht in die Lounge :) und ich bin auch kein Inder :)

Ist in STR ein direkter Rückflug möglich bei den Zeiten, oder müssen wir komplett raus und wieder rein (kenn nur HAJ, da geht das problemlos)

HAJ - STR 16:55 - 17:55
STR - HAJ 18:30 - 19:25

Danke

PS: warum besteht 4U eigentlich darauf das die Tickets mind. 3h Aufenthalt haben müssen wenn ich 2x getrennte kaufen kann ?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Das wird schwer und ich würde dies NICHT so buchen!

In Stuttgart ist Busfahren angesagt und somit wird der Bus beim Gate gefüllt wenn die Gäste auf dem Vorfeld erst aussteigen. Sobald dann die Maschine klargemeldet wird fahren die Busse ab, der erste Bus teilweise schon davor! Somit besteht da kaum eine Chance dass dein Vorhaben so klappen kann!

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Ich halte es für möglich.
Wenn man mit dem ersten Bus zum Terminal fährt, Transittreppe hoch, Treppe runter zum Gate. Was füpsilon :)D) schreibt stimmt zwar, aber so pünktlich wie z.B. ryanair machen die nicht zu.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.913
16.028
Wenn man der Crew bescheid sagt, werden sie mindestens dafuer sorgen, dass der Turnaround inkl. einmal am Gate vorbeihechten moeglich gemacht wird. Moeglicherweise ist dann bei der Konstellation (Flug, nur um dem begeisterten Sechsjaehrigen das mal zu zeigen) sogar ein Verbleib an Bord, ggf. mit Cockpitbesuch moeglich.

Kommt drauf an, wie niedlich Ihr seid :D

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich wuerde mir den Stress NICHT antun. Wie gesagt wurde dauert es ein wenig bis man am Gate ist und wieder dann ins Flugzeug kann.
Flug verpassen, oder am Flughafen hetzen macht doch dann kein guten Eindruck.

Gebt euch doch lieber eine Stunde mehr Aufenthalt. Dann zeig dem Neffen, wie man sich am Flughafen orientiert in Stuttgart (Gate, Transit, Geschaefte, Lounge), also wie man auf die Schilder achtet. So kann man da ein wenig rumlaufen, noch ein Kakao trinken und er lernt etwas dabei. Ich denke nicht, dass es ihm dadurch langweilig wird.