HAM/HAJ - ??? Start ab sofort möglich bis Anfang September; Finde einfach keinen Urlaub

ANZEIGE

Flikka

Neues Mitglied
15.08.2012
14
0
HAM
ANZEIGE
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass dies erst mein 2. Post ist!
Bin neu hier und will hoffentlich viel lernen was Meilen, Flüge etc angeht!

Momentan sieht mein Problem jedoch anders aus.. Auf einschlägigen Seiten kamen immer gute Angebote..
Doch nun, wo mein Urlaub ansteht (ab Montag, 20.08.) steh ich hier und wir haben immer noch nichts gebucht weil nix dabei ist..
(ICH WILL NICHT PAUSCHAL NACH KRETA :eek::cry:)

Letztes Jahr gabs Thailand (HAM-BKK für 555€), sowas wäre wieder toll - egal wohin!

Zu den Randdaten:

- 2 Personen
- Möglicher Zeitraum 20.08.2012 - 09.09.2012
- Gewünscht 10-14 Tage
- max. 700 € p.P. für Flug + ÜF (je günstiger desto besser, nächstes Jahr wirds teuer)
- Start idealerweise in HAM/HAJ (bin aber flexibel)
- Bin kein Sterne-Hotel-Junkie :) (gern 5 Sterne, aber Campen auf Island mit Rundreise wäre auch toll :D)

Was ich bisher so gefunden habe:

- Kreta, 3 Sterne ca. 540€
- Madeira, ca. 400€ (aber 2 Wochen dürften dort langweilig sein)
- Vegas, 500€ (leider ab Amsterdam und ich find keine gute/billige Verbindung rüber)

DANKE EUCH! Und bitte seid mir nicht böse für die Anfrage!
Ich hoffe das ich schnell alles verstehen werde und helfen kann!!

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
22.08.12 - 11.09.12 HAM - BKK - HAM für 609 € direkt über emirates gebucht, dafür gibt es sogar auch noch 1,5% CashBack

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Was ich bisher so gefunden habe:

- Vegas, 500€ (leider ab Amsterdam und ich find keine gute/billige Verbindung rüber)

Hast du mal bei der Bahn geguckt ? Ich sehe 83€ pP rt für HAM-AMS z.B. 20.8 bis 29.8... finde ich persönlich für annehmbar, bei 5h Fahrt. Aber ob das jetzt für dich eine "gute" Verbindung darstellt weiß ich natürlich nicht ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Flikka

Neues Mitglied
15.08.2012
14
0
HAM
Danke für eure Beiträge!!!!

Ich glaub mein Hauptproblem ist: ICH WEIß NICHT WOHIN ;)
Bisher hatte ich kein Geld und musste über sowas nicht nachdenken *hihi*
Nun hab ich immer noch zu wenig Geld, aber will drüber nachdenken ;)

Wunschziel wäre Kapverden oder Island.. Glaub ich ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Flikka

Neues Mitglied
15.08.2012
14
0
HAM
;)

Ja.. Nich die beste Anbindung, würde aber auch Asien nehmen *lach*
Werd mir die Angebot da jedenfalls mal ab Frankfurt angucken,.

Zuletzt bearbeitet:

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.678
2.403
PIX, BER, ZRH
- Madeira, ca. 400€ (aber 2 Wochen dürften dort langweilig sein)

Also Madeira zu diesem Preis sind erstmal nicht zu verachten. Sollte Dir in den zwei Wochen langweilig werden, kannst du mit der S4 ja einen Ausflug nach PDL auf den Azoren machen. Ansonsten ist Madeira schon gross genug, dass man sich da gut zwei Wochen beschäftigen kann, schon mal allein mit allen Variationen des Madeira-Weines.

Flikka

Neues Mitglied
15.08.2012
14
0
HAM
Also Madeira zu diesem Preis sind erstmal nicht zu verachten. Sollte Dir in den zwei Wochen langweilig werden, kannst du mit der S4 ja einen Ausflug nach PDL auf den Azoren machen. Ansonsten ist Madeira schon gross genug, dass man sich da gut zwei Wochen beschäftigen kann, schon mal allein mit allen Variationen des Madeira-Weines.

Hihi.. Leider kein Weintrinker, aber der Vorschlag ist super (y)
Naja, ich steh eher auf Kultur und bin 26, was von einigen, die schon da waren mit einem "Dürfte langweilig werden" quitiert wurde.
Aber ich war noch nicht da, von daher..

Weiß jemand wie teuer der Flug mit der S4 nach PDL ist?

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.678
2.403
PIX, BER, ZRH
Hihi.. Leider kein Weintrinker, aber der Vorschlag ist super (y)

Also der Madeira ist ja eigentlich auch kein klassischer Wein, sondern etwas ganz besonderes.

Naja, ich steh eher auf Kultur und bin 26, was von einigen, die schon da waren mit einem "Dürfte langweilig werden" quitiert wurde.
Aber ich war noch nicht da, von daher..

Zwar bin ich schon lange keine 26 mehr, würde aber vielleicht noch für 27 durchgehen. Ich weiss jetzt nicht, was Du unter Kultur verstehst. Ich war auf wesentlich kleineren Inseln auf den Azoren und mir ist da bei kumulativ > 2 Wochen Aufenthalt definitiv nie langweilig geworden.

Weiß jemand wie teuer der Flug mit der S4 nach PDL ist?

Ich kenne jetzt Deine Daten ja nicht, wenn ich mich recht entsinne waren Return-Tickets ab EUR 89.00 zu haben. Ansonsten schaust du halt bei S4 mal nach oder halt eben in der Matrix.

• Like
Reaktionen: Flikka