HAM - LAS ca. 1780 ai BA

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Habe gerade mal Flüge für Aug. gecheckt

LAS für ca. 1780ai in CW ex. Ham., MUC scheint auch günstig.

OW macht einem die Entscheidung gegen LH echt leicht:D

Der Tarif scheint auch im Juli und September verfügbar.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Wie gesagt TP optimiert, auf der Website von BA geht es z.B. über LAX (ist meine Lieblingsvariante), dann weiter mit AA in F. Wenn man jetzt noch einen Stop in Lax eingebaut bekommt, dann wäre ich glücklich.

Bei Erreichen eines Tier Levels werden die TP zurückgesetzt, oder? Oder ist das mit Umstellung jetzt passé gewesen?

Mein Routing wären jetzt übrigens MUC-LHR-ORD-SFO//SAN-DFW-LHR-MUC mit 440 TP RT. Inneramerikanisch F scheint es nicht laut TP-Rechner von BA nicht zu geben.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Bei Erreichen eines Tier Levels werden die TP zurückgesetzt, oder? Oder ist das mit Umstellung jetzt passé gewesen?

Mein Routing wären jetzt übrigens MUC-LHR-ORD-SFO//SAN-DFW-LHR-MUC mit 440 TP RT. Inneramerikanisch F scheint es nicht laut TP-Rechner von BA nicht zu geben.

TP sollen wohl nicht mehr zurückgesetzt werden.

• Like
Reaktionen: franzose

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
663
211
DRS/CHS

Ich komme dabei auf 480 TP

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Das geht auch besser! MUC-LHR-EWR-LAS (LHR-EWR auf BA001 oder BA003 mit First-TPs ...) ergibt bei mir deutlich mehr - das ist der direkte Run zu Silver von Null ... falls das Routing erlaubt ist, das habe ich jetzt nicht geprüft.

EDIT: EWR-LAS scheint es so nicht zu geben ... müsste dann wohl JFK-LAS sein, aber der Flughafenwechsel ist wahrscheinlich nicht drin. Wie auch immer - allein mit dem Routing über JFK wären 40 + 140 + 140 = 320 x 2 = 640 TPs zu erzielen, damit von Null auf Silver ...

Zuletzt bearbeitet:

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
253
33
Das geht auch besser! MUC-LHR-EWR-LAS (LHR-EWR auf BA001 oder BA003 mit First-TPs ...) ergibt bei mir deutlich mehr - das ist der direkte Run zu Silver von Null ... falls das Routing erlaubt ist, das habe ich jetzt nicht geprüft.

EDIT: EWR-LAS scheint es so nicht zu geben ... müsste dann wohl JFK-LAS sein, aber der Flughafenwechsel ist wahrscheinlich nicht drin. Wie auch immer - allein mit dem Routing über JFK wären 40 + 140 + 140 = 320 x 2 = 640 TPs zu erzielen, damit von Null auf Silver ...

Meines Wissens ist die BA001-BA004 (meine Lieblingsstrecke:rolleyes:) meist von den Specials direkt über ba.com gebucht ausgeschlossen.

BA001 bzw. BA003 gehen übrigens von LCY nach JFK nicht EWR, sind aber sehr zu empfehlen, wenn günstig zu bekommen(y) Manchmal klappt das über AA-Buchung.