HAM-LAX vom März bis September--> Rückflug schon buchen?

ANZEIGE

usta

Neues Mitglied
18.09.2010
5
0
ANZEIGE
Hi!

Werde im März ein Praktikum in den USA absolvieren und müsste mein Flug demnächst mal buchen.

Sollte ich eher den Rückflug offen halten oder ihn schon mit buchen? Ich weiß halt noch nicht ganz wann ich zurück kommen werde. Vielleicht stehen ja noch einige Reisen in der freien Zeit an. Wenn ich ihn einfach nun auf Mitte September buche, über welchen Anbieter ist eine Änderung am günstigesten?

Habe mich mal umgesehen und einen Flug von BA für 600€ für den og Zeitraum gefunden.

Danke im Voraus

usta

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Falls Du noch Student bist, könnte sich ein Studententarif lohnen.

Da gibt es die Möglichkeit ggf. Den Rückflug zu verschieben.

Buchung geht aber nur über ein Reisebüro.

Sent from my iPhone using Tapatalk

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Du kannst entweder über STA Travel direkt buchen, oder über ein Reisebüro, das eine STA-Agentur hat - your choice ;)

Offen lassen des Rückflugs ist eigentlich bei so ziemlich keinem preiswerten Ticket mehr möglich, wenn dann eben eine Umbuchung. Ich empfehle daher eigentlich immer wenn man nicht weiß, wann es genau zurück gehen soll, den Rückflug so spät wie möglich zu buchen (sofern es Visum oder Einreisebestimmungen erlauben) und dann vorzuziehen.

Die Studententarife von LH/UA in die USA erlauben beispielsweise eine kostenlose Datumsänderung, beim günstigen Studententarif der BA hast Du gleich mal 150 EUR.