HAM-MAN 33 Euro r.T. mit LH bei Ltur

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Kriegt man denn ein Rahmenprogramm für ein Wochenende in Manchester hin ohne ein Vermögen auszugeben? Gibts dort was besonderes zu sehen?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mit anderen Worten es gibt dort nichts zu erleben? Dann bleibe ich wohl besser zu Hause, auch wenn die Flugzeiten, Freitag Abend bis Sonntag Abend natürlich optimal sind.

A

Anonym11146

Guest
Mit anderen Worten es gibt dort nichts zu erleben? Dann bleibe ich wohl besser zu Hause, auch wenn die Flugzeiten, Freitag Abend bis Sonntag Abend natürlich optimal sind.

Die Old Trafford Tour ist auch eine Option. Mit einem Spiel natürlich nicht zu vergleichen.
Ansonsten Picadilly Gardens, Northern Quarter, Market Street und Deansgate, Chinatown, Kriegsmuseum (zumindest das Gebäude ist ganz interessant). Keine Weltstadt aber ich 1-2 Tage kann man dort locker füllen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
"Lieber L'TUR-Kunde,
dieses Angebot ist leider nicht mehr wie von Ihnen gewünscht buchbar.
Sehr wahrscheinlich hat Ihnen jemand dieses Angebot gerade vor der Nase weggeschnappt.

Eine Buchung konnte deshalb nicht durchgeführt werden."

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
"Lieber L'TUR-Kunde,
dieses Angebot ist leider nicht mehr wie von Ihnen gewünscht buchbar.
Sehr wahrscheinlich hat Ihnen jemand dieses Angebot gerade vor der Nase weggeschnappt.

Eine Buchung konnte deshalb nicht durchgeführt werden."

Alternativ zu dieser Meldung kommt auch gerne mal: "Ihre Buchung ist in Bearbeitung, dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen..."
Danach passiert dann aber nix mehr.

Mal gucken, ob Ltur die Angebote wieder rausnimmt oder sie intern nur noch nicht freigeschaltet sind...

E

EDGS01

Guest
Hej

also wenn jemand das gebucht hat und was am Sa abend steigen sollte:
Ich bin an dem WE auf der Insel unterwegs und hätte in BHX ne Übernachtung,
aber wenn da am SA abend was in MAN wäre würde ich evtl aufs Radission in MAN (am Airport) umbuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
Ging auch ex MUC für 48 €.

Hab grad ein paar Tix gebucht. Gibt lecker Essen in der FCL. Fliegen werden wir aber nicht.

Danke OP für den Tip

• Like
Reaktionen: flyer09
Z

Zurich Flyer

Guest
Ja, das war auch vor ein paar Stunden meine Buchung. Konnte dann aber nicht schreiben, da die deutschen Staatsbahnen mir keinen kostenlosen Internetanschluss gewähren wollten