HAM-MIA in Business - 62K Meilen und 230€ - geht das besser ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
346
38
HAM
ANZEIGE
Heute gebucht bei Miles & More

März 2026
06.00-08:35 HAM-LIS mit Portugalia
16:55-22:35 LIS-MIA mit TAP (A330-900ER NEO)

war der mit Abstand günstigste Flug bei Miles and More - alles andere lag über 550€.
Bei BA, Iberia, SAS habe ich auch schon gesucht, aber nichts besseres gefunden, und auch andere Abflugorte sind nicht viel interessanter, wenn man die Zubringer berücksichtigt.
Ist zwar ein langer Aufenthalt in LIS, aber im Zweifel gibt's halt ne Stadttour...

Ich würde gern früher in MIA ankommen, aber ungern mehr bezahlen :)

• Haha
Reaktionen: red_travels

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
346
38
HAM
Mal nach einem Abflug ein, zwei Tage früher schauen? Abflug aus Dänemark (Billund sind 3h mit dem Auto, dort übernachten und um 6:00 ab über FRA nach MIA an um 14:40). Als Ideen.

Bin was das Datum angeht leider ziemlich unflexibel.
Generell guter Tip wegen der früheren Ankunft - aber für 16.000 Meilen 3 Stunden fahren, Hotelübernachtung und auch ~550€ Gebühren lohnt nicht wirklich.

• Haha
Reaktionen: red_travels

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.035
4.689
BER
ANZEIGE
300x250
Heute gebucht bei Miles & More

März 2026
06.00-08:35 HAM-LIS mit Portugalia
16:55-22:35 LIS-MIA mit TAP (A330-900ER NEO)

war der mit Abstand günstigste Flug bei Miles and More - alles andere lag über 550€.
Bei BA, Iberia, SAS habe ich auch schon gesucht, aber nichts besseres gefunden, und auch andere Abflugorte sind nicht viel interessanter, wenn man die Zubringer berücksichtigt.
Ist zwar ein langer Aufenthalt in LIS, aber im Zweifel gibt's halt ne Stadttour...

Ich würde gern früher in MIA ankommen, aber ungern mehr bezahlen :)
Du bist seit 2011 hier angemeldet und weisst immer noch nicht, wo das gepostet werden sollte? Schwache Leistung, würde ich sagen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.