HAM-MUC via FRA (LH)

ANZEIGE

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
ANZEIGE
Moin zusammen,

ich will im Juli mal nach München (Wochenende, Freitag nachmittag bis Sonntag), würde aber gerne maximiert fliegen (MyChoice HAM-FRA). Gibts da grundsätzlich ne Möglichkeit, das Ganze in Form von HAM-FRA-MUC, MUC-FRA-HAM in der 500Meilen/Leg Kategorie zu fliegen, ohne mehr als insgesamt 180 Euro zu bezahlen? Termin steht noch nicht fest, daher erstmal vorab ob so was preislich überhaupt geht ... :confused:

Gruß ebbelwoi

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.475
15.127
Mischen impossible:

HAM-FRA-MUC und zurueck auf einem Ticket geht als return nach B, als oneway gar in Y, also nicht bezahlbare Sphaeren.

Bleiben zwei Tickets, HAM-FRA und FRA-MUC, jeweils return. Startpreis 99 + 99 in der jeweils billigsten 125-Meilen-Klasse, um 500 Meilen zu bekommen, musst Du 118 fuer HAM-FRA-HAM und 138 fuer FRA-MUC-FRA berappen.

• Like
Reaktionen: ebbelwoi

baggage_tag

Aktives Mitglied
11.10.2010
143
23
MUC
Moin zusammen,

ich will im Juli mal nach München (Wochenende, Freitag nachmittag bis Sonntag), würde aber gerne maximiert fliegen (MyChoice HAM-FRA). Gibts da grundsätzlich ne Möglichkeit, das Ganze in Form von HAM-FRA-MUC, MUC-FRA-HAM in der 500Meilen/Leg Kategorie zu fliegen, ohne mehr als insgesamt 180 Euro zu bezahlen? Termin steht noch nicht fest, daher erstmal vorab ob so was preislich überhaupt geht ... :confused:

Gruß ebbelwoi

Wir haben vor einem Monat für Anfang Juni MUC-HAM (Freitag) HAM-FRA-MUC (Sonntag) auf einem Ticket gebucht für €145. Das wurde uns auf Kayak so angezeigt und wenn man die Flüge bei LH einzeln auswählte bekam man den Preis auch dort. In der LH-Suchmatrix wurde das jedoch nicht angezeigt (nur Direktflüge). Die Rückflüge buchen allerdings in L, ist meilentechnisch also nicht optimal.
Also einfach mal ein bisschen mit Kayak spielen.

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Moin,

ich hab mal etwas rumgespielt und leider erstmal nix gefunden, mal sehen was das 99Euro-Wochenende bringt ...
das mit dem "B" hab ich auch festgestellt, aber nur wenn man bei Hin- und Rückflug nen Stopover in FRA einlegt, oneway gehts ...

Danke euch

baggage_tag

Aktives Mitglied
11.10.2010
143
23
MUC
Habe gerade nochmal für Ende Juni geschaut und Kayak zeigt verschiedene Möglichkeiten für unter €200 die Strecke auch via Frankfurt zu fliegen. Also scheint es weiterhin möglich zu sein.

In diesem Sinne, frohes Umsteigen!

• Like
Reaktionen: ebbelwoi