ANZEIGE
Trotzdem ist auch da dieist auch nicht wirklich vergleichbar, Jordanien ist ja nicht im Fokus der Iraner...
Jordanien hat gerade die israelische ARKIA aus dem Land geschmissen; die OPS ab Aqaba siind eingestellt.
Trotzdem ist auch da dieist auch nicht wirklich vergleichbar, Jordanien ist ja nicht im Fokus der Iraner...
Rein 88+3, raus 93+2, gebucht waren noch ein paar mehrHat jemand dazu zufällig mehr Infos was den LF beim Erstflug betrifft?![]()
Rein 88+3, raus 93+2, gebucht waren noch ein paar mehr

In der Airport Lounge gibt es gerade Süsskartoffelcurry mit Hähnchen und Reis. Dazu die üblichen paar Teigwaren, Salate usw. Bin ganz überrascht, weil ich heiße Würstchen erwartet habe. Dazu war das Curry verhältnismäßig gut.
waren die Würste vielleicht aus?
"Nach seinen letzten Worten brach er in Tränen aus."Der Angeklagte war doch überhaupt nicht bei der Verhandlung dabei, woher hast du denn das mit dem Weinen?
Hätte es NIEMALS bei "Mr. Barnabas" gegeben - eher Todesstrafe!!!Flughafen Blockade Sommer 2023
Vorbestrafter Aktivist bekommt Verwarnung.
Richter hat Verständnis, Angeklagter weinte.
Das waren noch Zeiten in Hamburg...Vorsitzender Richter:Hätte es NIEMALS bei "Mr. Barnabas" gegeben - eher Todesstrafe!!!Das waren noch Zeiten in Hamburg...
![]()
Amtsrichter Götz Göttsche äußerte seinen Respekt für die Motive der Klimaaktivisten. Sie hätten ein hehres und völlig uneigennütziges Ziel verfolgt.
Schiri, wir wissen wo dein Auto steht, Schiri, mensch mach doch mal die Augen auf,
In Amsterdam z. B. sind das doch auch die scanner und es gibt eine Familienspur, oder irre ich mich da?Sonderspuren
Familien mit Kleinkindern (0-6 Jahre) und Menschen mit eingeschränkter Mobilität (PRM) in Verbindung mit Gehhilfen breiter als 50cm (Rollstühle, Rollator) können die Slot&Fly-Spur sowie die Fastlane aus technischen Gründen nicht nutzen. Für Sie steht weiterhin wie gewohnt unsere PRM-/ Familienspur in der Airport Plaza zur Verfügung.
Kann sein, habe ich gerade nicht so genau vor Augen. Ich glaube aber dass der zitierte Absatz darauf abzielt, dass die Durchgangsbreiten in den Zugängen zu den Hamburger Fastlanes "schon immer" sehr schmal waren. Und da die Fastlane in T1 jetzt die Slot&Fly-Lane ist die hier mit eingeschlossen.In Amsterdam z. B. sind das doch auch die scanner und es gibt eine Familienspur, oder irre ich mich da?
Eigentlich ist es in Hamburg aktuell auch gut für alle gelöst.Skandinavien ist das ja ist auch sehr gut für Familien, und am Ende so auch für alle, gelöst.
Hatte ich durchaus immer mal wieder. Das schlimme ist halt, dass es eine Stunde später schon wieder komplett andersrum läuft.Aber um HAM auch mal zu loben: Freitag war mein Gepäck genauso schnell am Band wie ich, der in Reihe 7 saß! Habe ich auch ewig nicht mehr erlebt.
Stimmt schon. Aber im Sinne der Gleichberechtigung wäre es fairer. Denn, die Familienspur in Hamburg ist nicht so weit in Skandinavien, Brüssel und anderen Orten eine 'echte Famikienspur' mMn.Eigentlich ist es in Hamburg aktuell auch gut für alle gelöst.
Denn zu einen macht es keinen Sinn, Fast- und Slot-Lines (die eigentlich dafür gedacht sind schnell(er) voranzukommen) mit den Menschen vollzustopfen, die evtl. doch länger brauchen. Zum anderen haben genau die aktuell schon eine Lane, in die nicht jeder andere kommt. Mehr Sinn würde es machen, die Anzahl der PRM-/Familienspuren zu erhöhen (sofern da aktuell überhaupt ein Engpass existiert).
Also ich habe in über 15 Jahren weniger als an einer Hand abzählbar auf mein Gepäck warten müssen. Meistens reicht es gerade so für einen Pitstop. Oft ist es zeitgleich da.Aber um HAM auch mal zu loben: Freitag war mein Gepäck genauso schnell am Band wie ich, der in Reihe 7 saß! Habe ich auch ewig nicht mehr erlebt.