HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.839
4.448
Hamburg
Fliegen die jetzt alle da oben schleifen wegen dem Streikaufruf oder ist irgendwas am Flughafen los?

Anhänge

• IMG_9467.png
    IMG_9467.png
    1,4 MB · Aufrufe: 29

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.497
3.640
HAM
Fliegen die jetzt alle da oben schleifen wegen dem Streikaufruf oder ist irgendwas am Flughafen los?

Die Abstände zwischen den Fliegern sehen eigentlich normal aus, vielleicht am oberen Ende. Es wirkt eher so als hätten ungewöhnlich viele Flieger etwas Verspätung gehabt.

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.839
4.448
Hamburg
Ja. Im Nachhinein tippe ich auch auf Verspätung und Umstellung der Landebahn. Ab morgen ist glaube ich eh wieder ruhe bei uns nach der jährlichen Maßnahme.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Liegt vermutlich am Wetter. Es ist sauwindig draußen ;-)
Vorher sind sie wegen dem Wind 'schief' über unser Dach geflogen. Daher war ich verwundert.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.497
3.640
HAM
Ja, LH2078 landet normalerweise über die 15, also von Norderstedt aus parallel zur Schnellstraße. Der Anflug über die 23 von Osten ist eher selten.

Ja. Im Nachhinein tippe ich auch auf Verspätung und Umstellung der Landebahn. Ab morgen ist glaube ich eh wieder ruhe bei uns nach der jährlichen Maßnahme.

Bei euch schon, bei uns dann erst wieder im September... Aber das kennen wir ja.

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.839
4.448
Hamburg
Ach ich hab immer gerne mal geguckt was da gerade ggf gefühlt auf unserem Dach landet. Aber klar, je näher am Flughafen je tiefer und lauter.

Auffällig fand ich das 737 und 319 verhältnismäßig laut waren, wenn man es mit allen anderen über uns drüber verglichen hat. Die 787 und 777 fand ich da dann schon fast gar nicht störend.

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
535
252
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Für alle, die auch heute die neuen Parktarife erhalten haben, aber in mikroskopisch kleiner Tabelle, hier mal die Tabelle in groß.

"Zum 01.06.2025 wird der Hamburger Airport die Tarife in den Parkhäusern P1, P2, P4 und P5 anpassen.

Die Parkgebühren für die Elektrogassen (Gasse G und W im Parkhaus P4, Ebene 0) sind von der Tarifanpassung nicht betroffen und bleiben konstant.

Nach der Tarifanpassung bewegen sich die Parkpreise am Hamburg Airport weiterhin auf einem branchenüblichen Niveau und sind vergleichbar mit den Preisen an anderen deutschen Verkehrsflughäfen."

parken25.jpg

Falls jemand in P5 parken sollte, wird es im Sommer für zwei Wochen bisschen teuer mit 570 Euro. Der Zustand der Parkhäuser ist teilweise grottig und ich glaube seit mehreren Monaten ist ein Aufzug im P2 außer Betrieb (im P4 sind die Dinger sowieso häufiger deaktiviert). Scheint aber weder im Forum, noch sonst irgendwo zu stören...

• Like
Reaktionen: hamburgler