HAM-NYC-HAM Anfang Mai LH eVoucher-fähig

ANZEIGE

IWantToFlyAway

Neues Mitglied
29.01.2013
7
0
ANZEIGE
Erstes Posting - ich hoffe ich bin hier richtig, weil die Frage mehrere Bereiche betrifft.

Ich habe 5 Übernachtungen in einem Luxus-Hotel in New York gewonnen und möchte nun Anfang Mai mit meiner Frau dahin. Beim genauen Datum bin ich noch flexibel, irgendwann zwischen dem 01. und 12.05.

Desweiteren habe ich aus alten Senator-Zeiten noch 6 eVoucher, die am 30.06. verfallen und also eingelöst werden sollen.

Zudem habe ich mir gerade eine A3-Karte zugelegt um möglichst schnell wieder einen Star Alliance Gold-Status zu bekommen.

Was ist die günstigste zumutbare (also nicht 20 Std. Reisezeit...) Variante? Ich danke für Eure Tips!

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Was ist die günstigste zumutbare (also nicht 20 Std. Reisezeit...) Variante? Ich danke für Eure Tips!

Herzlich Willkommen im VFT!

Deine Frage ist extrem weit gefasst da es für fast alle *A Airlines unterschiedliche "Mindest-Buchungsklassen" gibt, ab denen erst Upgrades via eVoucher möglich sind. Ich würde Dir vorschlagen, Du wendest Dich mit so einer Anfrage an ein kompetentes Reisebüro wie zB skytravelagent.de

• Like
Reaktionen: dipoli

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.411
720
dazu bräuchtet Ihr ja auch 8 evouchers um beide Strecken upzugraden. oder gibt es irgendwelche Optionen, (premium economy...) wo ein evoucer reicht? Ansonsten kann man die andere Person dann ja noch mit 50k Meilen upgraden...

IWantToFlyAway

Neues Mitglied
29.01.2013
7
0
@kingair9: Danke für den Tip.
@internaut: Ich würde tatsächlich die Option mit den 50k Meilen zum Upgrade nehmen.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Das ist ja immer etwas Kaffeesatzleserei mit den upgrades, aber aktuell gibt es freie Plätze in Buchungsklasse "I" am 2.5. auf LH400/LH404 (ab FRA) und am 7.5. auf LH409 (über DUS) und LX019 (ZRH)