HAM Stammtisch - Die Zweite

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
ANZEIGE
Ohne lange Worte ganz hanseatisch (und nach dem sehr netten Stammtisch heute) versuchen maxwes, HamburgAround und ich den HAM Stammtisch aktuell zu halten:

Der nächste HAM Stammtisch findet statt:

Am Freitag, 30. März 2012 um 19:30 Uhr

Location wird später noch von maxwes gepostet.

1. Teilnehmer 30.03.2012

maxwes
airportfan
SEN08

Maybe

SirToby
helge610 (strong maybe)

Nicht dabei

west-crushing
honk20
Pegasus
HSVT

2. Teilnehmer 25.04.2012

larsmb
west-crushing

3. Die Termine der darauffolgenden nächsten Stammtische wurden gestern auch im Wochentagswechsel angedacht, sodass auch Auswärtige planen und uns besuchen können. Ehrenbesucher Nr.1 war gestern Camelman.

Mittwoch, 25.04.2012
Donnerstag 17.05.2012
Mittwoch 27.06.2012
Freitag 27.07.2012

Zuletzt bearbeitet:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
So ein M.......irgendwie fliege ich zu viel. 30.3 bin ich in IAD.
Gruss aus SIN

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
war wirklich nett gestern, mir hats Spass gemacht ! :)

im märz bin ich dann aber "leider" in vietnam, sonne tanken

dank auch noch von mir, fürs organisieren, ihr macht das prima jungs (y)

• Like
Reaktionen: maxwes

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
schließe mich Camelman an :)

ich trag den 30. mal in den Kalender ein, kann sich aber ggf. noch ändern

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
Hey Jungs,

war echt nett gestern, danke MaxWes, HamburgAround & WestCrushing für's Organisieren!

Und danke für's Kümmern um meinen Rucksack, hab ihn gerade wieder wohlbehalten zurückbekommen - bin sehr dankbar & glücklich.

David

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Habe 30.3. auch in den Kalender eingetragen und da stand auch noch nichts - bin also voraussichtlich dabei.

Pegasus

Reguläres Mitglied
03.08.2011
43
0
HAM
Fand den Abend gestern auch sehr unterhaltsam, danke fürs organisieren.

Am 30.03. kann ich leider nicht, da bin ich noch auf meinem ersten SJU MR, aber bei einem späteren Treffen bin ich bestimmt wieder dabei.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ich fliege auch am 30.03. nach IAD... Kann leider nicht.

Ansonsten war Donnerstag sehr nett. Danke an die beiden Organisatoren!

@honk20: wenn Du auch am 30.03. mit LH via FRA fliegst, können wir uns heimlich auf ein Bier im Flieger treffen (bei mir ist die ganze Family dabei...)

Zuletzt bearbeitet:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Dat ist ja witzig. Bin LH 418 Sitz 4A. Lieber auf nen Gin & Tonic :)
Bei mir ist +1 dabei. Was heisst "ganze Family" bei Dir ?
Rückflug ist 6. April - Dann aber mit LX. Haben bessere Schlafmöglichkeiten...
Gruss aus HKG

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
@honk20: Jo... LH 418 auf den Sitzen 1AC und 2AC (ich bin der Papa). Vorher mit LH11 nach FRA. Geht erst zwei Wochen später zurück, Schulferien in S-H. Mit heimlich wird dann wohl nichts, aber Gin Tonic klingt gut. Ohrenstoepsel bitte nicht vergessen wg meiner 2 Kinder... Bis dann!

PS: Full agreement on LX für die Nacht!

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
LH 009...etwas "entspannt" angehen lassen...wenn nicht gar zu sagen "maximierend"....

zumindest Tagflug...da macht das Geschrei ja weniger als Nachts....

Vielleicht findet sich ja noch einer dann wären wir ja schon zu 3.
Legendär war der Flug mit Bergmann und Wombert FRA-SIN wo der Flieger 1h verspätet abging und wir 3 uns prächtig amüsiert hatten und selbst der Purser immer freundlich nachgeschenkt hatte.
Meine +1 meinte dann wir wären hacke gewesen...aber wir hatten Spass und tolle Erfahrungsaustausch....wie halt auf ner Cocktailparty aber mal anderes Ambiente....(y):D

Als es dann soweit war meinte der Purser ob wir den nicht uns langsam setzen würden da der Käptn ja noch auf uns warten würde :D (was ja nicht so war da FRA wegen Sturm dicht war) - aber er hatte es auf ne tolle Charmante Art rübergebracht...

Also, dann bis dahin...

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Danke für die Organisation!
Ich bin "tentative" dabei - da es diesmal jedoch ein Freitag ist, stehen die Chancen recht gut! :)

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Moin, für den März und Mai (an einem Feiertag?) Termin muss ich passen, weil ich statt auf einem Vielflieger-Stammtisch zu sein fliege ;-) Aber April und Juni könnten klappen.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Moin, für den März und Mai (an einem Feiertag?) Termin muss ich passen, weil ich statt auf einem Vielflieger-Stammtisch zu sein fliege ;-) Aber April und Juni könnten klappen.

Habe dich schonmal für den 26.4 aufgenommen.

Bezüglich des nächsten Termins kommen weitere Infos von maxwes.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Mit den (bisher wenigen) die sich für den 30.03 angemeldet haben, spricht sich maxwes per PN ab. Wer am 30.03 noch Zeit und Lust hat, möge sich bei ihm per PN melden.

Für den 25.04 nehme ich weiter Anmeldungen sowie Vorschläge für eine Location entgegen ;)

Wir sollten auch in Kürze auch einen Account 'HAM Stammtisch' haben, sodass die Verwaltung noch etwas einfacher wird. Maxwes kümmert sich dankenswerterweise zur Zeit darum.

Zuletzt bearbeitet:

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Alle Leute die für Freitag angemeldet sind haben eine PM von mir zwecks weiterer Feinabsprache bekommen. Bis denne!

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Hey, also ich schaffe das morgen Abend leider nicht, hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder klappt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.