HAM Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
ANZEIGE
Jetzt gehts aber durcheinander:

Findet der Stammtisch im "Zur alten Mühle" (Eppendorf) oder in der "Alten Mühle" (Bergstedt) statt?

Das erklärt auch die unterschiedlichen Aussagen zur Zentralität. ,)

@ west: Ich "joine" deine Kategorie ,;)

Laut Post 9 in Eppendorf! Ich schreib Hamburg Around mal ne PM, sonst bin ich noch in post #3 dieses Threads und könnte da ma ne Liste draften.

P.S. : Sehr gut, noch mehr Jungspunde.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Melde auch meine Teilnahme "unter Vorbehalt" an. Stellingen-Eppendorf ist ja nicht soooo weit.
Wobei, wenn es SOnntag ist, ist der Verkehr tendenziell geriner als am Samstag:censored:

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Moin zusammen,

ich war in den letzten Tagen etwas busy, aber die Reservierung steht bereits seit Wochen.
Ich habe für 15 Leute reserviert; also können wir auch +1 machen.
Wäre das nicht eine Möglichkeit? Wie sieht da das Interesse aus???
Lieben Gruß und in den nächsten Tagen häufigere Updates!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Können wir, muss aber meiner bescheidenen Meinung nicht unbedingt.

Ich gehöre jedenfalls noch zur umtriebigen Studentenbande und komme in jedem Fall -1 :D

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Das letzte, was meine mögliche Begleitung hören will, ist noch mehr VFT (Viel-Flieger-Tratsch). Mir reicht ein Platz ;-)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
UPDATE : Komme sowie mit Begleitung am SO. Meine bessere Hälfte :yes: ! Hoffe dass meine bessere Hälfte auch andere Themen zu hören kriegt als nur fliegen (wobei sie selbst gerne fliegt & reist aber nicht beruflich) .
Und wehe dem ist nicht so, dann hab ich aber wohl die nächsten Tagen auch ein Thema.... :sick: immerhin hat sie mir zu liebe sich breitschlagen lassen den Fahrrad (ja, etwas anderes als Auto und Flieger !!!!! und gibts nicht nur in China) Ausflug ins Alte Land auf Montag zu verschieben !!!! :resp:
Gruss aus HAM

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
@HamburgAround: Kannst du nochmal Kund tun auf welchen Namen die Reservierung ist? Gerne auch per PN.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
UPDATE : Komme sowie mit Begleitung am SO. Meine bessere Hälfte :yes: ! Hoffe dass meine bessere Hälfte auch andere Themen zu hören kriegt als nur fliegen (wobei sie selbst gerne fliegt & reist aber nicht beruflich) .
Und wehe dem ist nicht so, dann hab ich aber wohl die nächsten Tagen auch ein Thema.... :sick: immerhin hat sie mir zu liebe sich breitschlagen lassen den Fahrrad (ja, etwas anderes als Auto und Flieger !!!!! und gibts nicht nur in China) Ausflug ins Alte Land auf Montag zu verschieben !!!! :resp:
Gruss aus HAM

Ich habe zwei Fragen:

1. Über was anderes soll so ne verrückte Meute wie wir sprechen?
2. Fahrrad? FAHRRAD??? Für Strecken über 50km nutzt das geneigte VFT Mitglied selbstverständlich den Flieger:D (Und man kann zB auch SXF-LON/AMS-TXL fliegen:D)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
yes, welche Tisch

Warum nahm ich dann vorgestern den Wagen um von HAJ - STR und gestern um 16:30 von STR-HAM zu "tieffliegen" ??? Irgendwas mache ich wohl falsch.... hmm...

Ich bin dann dafür wir konstituieren uns am Sonntag und gründen die VIELFLIEGERPARTEI...was Piraten können, können wir auch :

* Flächendeckender Ausbau im Radius von 50 KM ein Flughafen. Am besten IATA bzw. Internationaler
* Für direkte Verbindungen
* Open Sky sowieso
* Keine Tax mehr
* ..und und und....

:doh:=;(y)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
yes, welche Tisch

Warum nahm ich dann vorgestern den Wagen um von HAJ - STR und gestern um 16:30 von STR-HAM zu "tieffliegen" ??? Irgendwas mache ich wohl falsch.... hmm...

Ich bin dann dafür wir konstituieren uns am Sonntag und gründen die VIELFLIEGERPARTEI...was Piraten können, können wir auch :

* Flächendeckender Ausbau im Radius von 50 KM ein Flughafen. Am besten IATA bzw. Internationaler
* Für direkte Verbindungen
* Open Sky sowieso
* Keine Tax mehr
* ..und und und....

:doh:=;(y)

Du bist STR-HAM mit dem Auto gefahren:confused: Du solltest wirklich nochma darüber nachdenken, ob du nicht besser zu einem Vielfahrerstammtisch gehst:D:D

Ich hätte da noch ne Menge andere Forderungen, wie gesetzliches Verbot von Bahnhofshockern in Flugzeugen und lebenslange Freiflüge in FIRST für mich (und ja ich wollte jetzt auch mal FIRST schreiben: FIRST FIRST FIRST:D)

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Ich muss mich auch outen. Letztes WE sogar nach MUC zu den Wiesn tiefgeflogen.... :(

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Nee, ne ! Und das wo binnenflug 99 Euronen kostet ? Bin entsetzt....das schlimme ist ja, im Auto kriegt man kein Sekt während der Fahrt gereicht und mann muss ja noch aufpassen. Aufstehen ist auch nicht angesagt. Es spricht ja nun wirklich alles gegen ein Auto als Fortbewegungmittel:D

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Du meinst, dass die Hoteliers in MUC zwar 5-fache Preise laden (a la 450€ die Nacht für 2-3*) fürs Oktoberfest aber LH die Leute billig zu den beliebten WEs für 99€ hinfliegt?

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
vielleicht kriegt die LH da ein 5-fach Coupon oder ist in Kooperation mit den üblichen verdächtigen Hotels....

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Ich habe die Reservierung auf 10. Px reduziert! Ich bin sicher, auch ohne Namen finden wir uns dort. So groß ist der Laden nicht, und sicher haben die nur eine Gruppenbuchung!!
Wir sehen uns dann morgen früh!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Ich habe die Reservierung auf 10. Px reduziert! Ich bin sicher, auch ohne Namen finden wir uns dort. So groß ist der Laden nicht, und sicher haben die nur eine Gruppenbuchung!!
Wir sehen uns dann morgen früh!

Bestens, larsmb wird doch aber die Ente als Erkennungszeichen aufstellen! Mir ist noch aufgefallen, dass 11.00 für studentische Verhältnisse doch schon arg früh an einem Sonntag morgen sind, je nachdem wie früh ich es aus dem Bett schaffe, komme ich auch erst 11 Uhr c.t.;)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
..dann geh halt mal 1h stunde früher aus der disse heim...oder machst gleich am besten durch :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.