HAM Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
Maenners, ich bin morgen erst abends wieder zuhause, daher wird es fuer mich nichts mit dem Stammtisch. Vielleicht bei einem der naechsten Male!

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
hallo jungs und maedels, wünsch euch viel spass morgen !!

bei mir gehts leider nicht, war aber schon klar, lese aber immer mit und versuch es beim nächsten anlauf, den es ja gewiss geben wird

geniesst die sonne, LG sven

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
So: Der erste HAM Stammtisch wurde heute erfolgreich zu fünft durchgeführt. Es war sehr nett aber doch noch ausbaufähig von der Teilnehmerzahl. Danke nochmal an HamburgAround für die Initiierung.

Hiermit melde ich mich dann auch direkt für den nächsten wahrscheinlich dann ja deutlich feucht fröhlichereren Abend am 7. Dezember an!

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Ja, es war sehr nett - sogar echtes Lounge Feeling mit Buffet für die Maximierer - und LD, die uns ob der nicht genutzten Reservierungen zusammenfaltete ;-)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Ja, und einen op-up nach draussen in die schöne Sonne haben wir deswegen wohl auch nicht erhalten.
Gruss aus Herford

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Ja, es war sehr nett - sogar echtes Lounge Feeling mit Buffet für die Maximierer - und LD, die uns ob der nicht genutzten Reservierungen zusammenfaltete ;-)

Die wollte sich vielleicht für ne Anstellung bei LH bewerben und dachte sie stellt sich den Vielfliegern gleich mal vor:D

Musste grade feststellen, dass ich am 7. Dez wohl around ZRH sein werde ... :(

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
oh oh. Da verpasst du was ;)

Mir war noch eingefallen, dass am 07.12. ja auch Weihnachtsmarkt sein dürfte - man könnte eigentlich ja auch so 18h mit nem Glühwein starten und dann gegen 19.30h im Brauhaus aufschlagen um den Brand direkt zu löschen. Was haltet ihr von der Idee? Zu viel für einen Mi Abend?

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Ich bin im Dezember wohl wieder dabei, so lange es nicht zu feucht-fröhlich wird - ich will mich unterhalten, nicht betrinken ;-)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
ICh weiss nicht mehr wer von den anwesenden Kollegen es namentlich war, aber ich sollte noch eine PN erhalten. Ich meine es war der Südamerika Reisende:)

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Moin zusammen,

schoen, dass es geklappt hat und offenbar auch Spaß gemacht hat! Ich hatte mich ebenfalls angemeldet, konnte jedoch leider aus wichtigem Grund kurzfristig doch nicht teilnehmen. Hab es nicht mal mehr geschafft, mich abzumelden. Asche auf mein Haupt. :-(
Better luck next time! :)

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Ist das eine Zusage? ,)

Moin zusammen,

schoen, dass es geklappt hat und offenbar auch Spaß gemacht hat! Ich hatte mich ebenfalls angemeldet, konnte jedoch leider aus wichtigem Grund kurzfristig doch nicht teilnehmen. Hab es nicht mal mehr geschafft, mich abzumelden. Asche auf mein Haupt. :-(
Better luck next time! :)

PS: Wie hieß nochmal die schweizer Hotelbuchungsseite, über die wir gesprochen hatten? Die Ex-Tochter der Swiss?

Zuletzt bearbeitet:

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Hallo, ich habe mir den 7.12. auch mal eingetragen. Sofern keine Reise anliegt, sollte das bei mir hoffentlich klar gehen.

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Ist das eine Zusage? ,)

Also mein Interesse besteht weiterhin. Da der 07.12. jedoch mittten in der Woche liegt, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich nicht in HAM, sondern irgendwo am Rumfliegen bin.
Falls ich da bin, komme ich gerne! Trage es gleich mal in den Kalender als Merker ein.

E

El_Duderito

Guest
7.12. sieht bei mir auch gut aus, wenn ich nicht noch vom Vortag zu verkatert bin ... schliesslich ist es Weihnachtsmarktzeit.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
mir gelingt es diesmal leider auch wieder nicht
fliege am 8. nach SAO

interesse besteht natürlich weiterhin :)

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Wie wärs denn mit einem termin ende dezember, da sollte ja nun quasi jeder hamburger auch dort sein?

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Wahrscheinlich sind zwar viele da, wenn aber bestimmt sehr beschäftigt.

Ich für meinen Teil verbringe die Weihnachtszeit dieses Jahr am anderen Ende der Welt und bin somit leider auch zwischen den Jahren nicht in HAM.

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Also, Ende des Jahres bin ich in Ägypten auf Flughöhe -30m. ;-) Man muss einfach damit leben, dass ein Stammtisch von Menschen, die sich dadurch verbunden fühlen, dass sie viel unterwegs sind, immer viele Menschen verpasst - ausser, man organisiert ihn an Board von LHxxx oder im FCT ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.