HAM Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Da ich am 7.12 nicht kann, rege ich im Vorfeld hiermit (völlig eigennützig ;) ) mal an, den nächsten/übernächsten HAM Stammtisch auf Donnerstg, den 23. Februar 2012 zu legen :yes: :)

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Moin zusammen,

ich update gleich nochmal den Eingangspost und stelle dann auch mal den 23.02. als Vorschlag ein. Da werde ich wieder das Brauhaus als Location versuchen.
Update auch, da ich selbst es am 7. Dezember nicht schaffen werde! Sorry!

@ west-crushing

habe den 23.02.2012 mal als Vorschlag aufgegriffen und zu Teilnehmermeldung angeboten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: west-crushing

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Ich muss leider für den 7.12. auch absagen. Ich bin zwar wieder in Hamburg, aber das restliche Privatleben ...

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Moin,

ich bin morgen Abend leider noch in GVA und muss daher absagen. Schade!

Better luck next time?

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Für den 23./02. sagen ich mal mit einem "?" zu! (Leider kann da noch wieder Auslandsaufenthalt dazukommen)
Ein Termin im Januar würde mir am Besten passen, da dies der einzige Monat ist, an dem ich höchstwahrscheinlich durchgehend in HAM bin.

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Ich habe mir den 23.2. notiert, es ist aber noch zu weit in der Zukunft, als dass ich es zusagen könnte. Ich hoffe aber ja.

• Like
Reaktionen: west-crushing

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Um den Thread mal wieder hervor zu holen und da HamburgAround anscheinend momentan leider nicht die Zeit hat das hier zu pflegen habe ich einfach mal eine Liste derjenigen gemacht, die sich schon zun 23.02. geäußert haben. Wäre doch zu Schade, wenn der HAM Stammtisch stirbt bevor er so richtig zu stande gekommen ist. Bei der Zahl an Interessenten sollten wir das doch hinbekommen!

Für alle die noch nicht haben: Ich habe noch VFT-Anhänger der ersten Generation, die ich gerne an Teilnehmer des HAM-Stammtisches verteile! (Schreibt mit bitte vorher eine PM)

Um weitere Anmeldungen wird gebeten. Weitere Details gibt es wenn der Termin dann näher rückt. Wenn ich jemanden vergessen habt, dann sagt mir bitte Bescheid.

HAM Stammtisch Brauhaus 23.02. (Brauhaus Joh. Albrecht)

Zusagen:
Pegasus
dududave
meilenfreund
west-crushing
maxwes
helge610 (95%)

Maybe:
Frequent_Sailor
larsmb

Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.642
1.024
noch TXL
Also ich würde auch gerne kommen. Dieser Donnerstag passt mir sehr gut (komme zwar aus BER, aber ich muss kurz auch noch mein Zimmerschüssel besorgen) muss also nur relativ zeitig in HAM sein.
Notiere mir den Termin und freue mich . Gruß Weltenbummler

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.930
2.020
MUC
Wann ist denn der nächste Stammtisch? Es gäbe gerade 20 EUR Gutscheine ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.